Archive for 28. Dezember 2012

h1

Kattieswoche 08 22.12 – 28.12.2012

Dezember 28, 2012

Highlight der Woche

Es war eine tolle Woche. Es war Weihnachten und ich hatte Urlaub und hach, ich kann gar nicht genug kriegen von dieser Zeit. *hihi* Zu Weihnachten habe ich ganz viele tolle Sachen bekommen und hatte ganz viel Spaß. Wir haben unseren Harry-Marathon durchgezogen und in zwei Tagen alle 8 Filme geschaut. Es war herrlich.

Flop der Woche

Nichts! War eine tolle Woche!

Bücher der Woche

4 Bücher wurden in dieser Woche von mir verschlungen. Als erstes Blutrote Lilien von Kathleen Weise, welches mir nach anfänglichen Problemen sehr gut gefallen hat. Für unsere Leserunde habe ich Seelen von Stephenie Meyer verschlungen und mir hat es sehr gut gefallen, das trifft leider nicht auf alle Leserundenteilnehmer zu. Dafür war ich enttäuscht von Vampir mit Vergangenheit von Charlaine Harris, irgendwie hat es mich mit einem traurigen und unbefriedigtem Gefühl zurück gelassen, es war eigentlich nicht schlecht, mir gefallen ja alle Southern Vampires Bücher, aber der elfte Teil entwickelt sich nicht so, wie ich das gerne hätte. Zum Schluss habe ich noch The Fault in our Stars von John Green gelesen und wie erwartet sehr viel geweint aber es war so ein tolles und großartiges Buch. Ich liebe es!

Song der Woche

Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller, das einzige Lied, bei dem ich mich wirklich erinnern kann es in dieser Woche gehört zu haben.

Film/ Serie der Woche

Harry Potter Marathon! Mehr muss wohl nicht gesagt werden. 😀

Nächste Woche

Immer noch Urlaub! Montag packe ich Anja und Sandy ein und wir machen einen Road Trip zu Crini! Ich freu mich schon so sehr darauf dieses Silvester auch im RL mit den Tweetnerds zu feiern. Das wird toll. Die restlichen Tage habe ich so noch nicht wirklich was geplant und ich werde hoffentlich viel Zeit zum Lesen haben.

Übrigens ist Montag der letzte Tag um sich für die Sub-Abbau-Challenge anzumelden, wäre toll wenn sich am Wochenende noch ein paar Leute dazu motivieren können. Alle Infos gibt es >>hier<<.