Archive for 31. Dezember 2012

h1

[Challenge] A cup of english reads, please!

Dezember 31, 2012

Eigentlich habe ich mich ja entschieden keine Challenge mitzumachen, aber nach der Mira-Challenge von Brina und der Sub-Abbau-Challenge von Crini und mir nehme ich nun auch noch an Sandys „A Cup of english reads, please!“-Challenge teil.

Wie man dem Titel schon entnehmen kann geht es darum englische Bücher zu lesen und das in zwei Gruppen. Man kann selbst entscheiden welcher Gruppe man angehören will, je nachdem wie viel man auf englisch lesen will. Ich habe mich für die ‚Hardcore-Gruppe‘ ‚Cup Earl Grey‘ entschieden. Da muss man jeden Monat mindestens 2 Bücher auf englisch lesen und auch rezensieren.

Die Regeln könnt ihr bei Sandy nachlesen, einfach auf den Banner klicken, da könnt ihr euch auch direkt sehen wie ihr euch anmelden könnt. Die Challenge läuft vorerst 6 Monate, vom 01.01 bis 30.06, wenn Anklang da ist würde Sandy sie aber noch ausweiten.

Meine Leseliste:

  1. Across the Universe – Beth Revis
  2. Zom-B – Darren Shan