Archive for 14. Dezember 2012

h1

Kattieswoche 06 08.12 – 14.12.2012

Dezember 14, 2012

Highlight der Woche

Gestern war Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Es war richtig, richtig witzig und lecker und der Alkohol ist auch nicht gerade knapp geflossen, wenn ich das so sagen darf. Wir hatten total viel Spaß, bis dann der Grappa auf den Tisch kam. Das Zeug stinkt ja bestialisch! Da bleib ich lieber bei meinem Ramazzotti.

Flop der Woche

Immer noch Schnee und Eis, aber daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Deswegen ist der Flop diese Woche eine Mail, die unser Projekt auf der Arbeit betrifft und unser komplettes Konzept und somit auch die komplette Arbeit der letzten Monate in Frage stellt und dafür sorgen könnte, dass alles umsonst war.

Bücher der Woche

Immer noch stecke ich in Hogwarts, gerade habe ich den Phönixorden kennen gelernt und werde mich mit Dolores Umbridge rumschlagen. Dementsprechend habe ich letzte Woche „nur“ den Feuerkelch gelesen. Harry hatte ich für Amy and Roger’s Epic Detour unterbrochen und das war super gut. Könnt ihr in der Rezi nachlesen.

Song der Woche

Wieder ein Weihnachtslied? Ja und zwar ‚Do they know it’s Christmas‘, das Original. Oh und natürlich Queens ‘Thank God it’s Christmas’, einfach weil es Queen ist und es gibt keinen anderen Grund, es ist Queen!!!

Film/ Serie der Woche

Eigentlich lasse ich in letzter Zeit den Fernseher immer aus, nur beim Essen ist er letzte Woche gelaufen und dann flimmerte Jean Luc Picard über den Bildschirm. Ich oute mich hiermit als Trekki. Die Folgen die liefen kannte ich zwar schon, aber man guckt ja doch immer noch gerne mal rein.

Nächste Woche

Am Wochenende wird wieder gelesen was das Zeug hält. Ich plane Harry Potter am zu beenden und es stehen auch noch einige Rezensionen auf dem Programm. Unter der Woche habe ich viele Termine, auf manche freue ich mich sehr, bei anderen denke ich schon darüber nach sie wieder abzusagen. Dienstag gehe ich mit Melissa zum Beispiel in ‚Pitch Perfect‘, Donnerstag hat Anja Geburtstag, der wird dann am Freitag gefeiert!

Noch kann man sich bis zum 31.12.2012 für die Sub-Abbau-Challenge eingetragen. Alle Infos gibt es >>hier<<.