Archive for 30. Dezember 2012

h1

[Neuzugänge] Dezember 2012

Dezember 30, 2012

Ich werde jetzt, vor allem im Hinblick auf die Challenge kurz vor Ende jeden Monats meine Neuzugänge posten, die sich im nächsten Jahr hoffentlich auf ganz wenige Bücher minimieren. Wenn ihr wollt könnt ihr euch heute übrigens zum letzten Mal für die Sub-Abbau-Challenge anmelden, morgen geht die erste Mail an die Teilnehmer raus. 🙂

Im Dezember allerdings sind erstmal viele Bücher bei mir eingezogen. So als Vorbereitung fürs nächste Jahr und außerdem war ja auch Weihnachten. Man muss nur Gründe haben, dann erklärt sich der exzessive Buchkauf direkt. Und hier meine riesige Ausbeute des letzten Monats. Insgesamt sind nämlich in den letzten Tagen/Wochen 37 Bücher bei mir eingezogen. (So als Zahl gesehen finde ich es doch ganz schön heftig oO).

Neu Dez 2012.1

James Dashner – Infinity Ring 01. A mutiny in time
Martyn Bedford – Crash ins falsche Leben
Sarah Dessen – Last Chance
Sarah Dessen – This Lullaby
Sarah Dessen – Infinity
Holly Black – Geektastic
Charlie Higson – The Enemy 03. The Fear
Isaac Marion – Warm Bodies
Erin Downing – Drive me Crazy
Kim Harrington – Clarity 02. Perception
Holly Black – Zombies vs. Unicorns
Julie Cross – Tempest
Michelle Hodkin – Mara Dyer 02. The Evolution of Mara Dyer
Kirsty McKay – Undead 02. Unfed

Neu Dez 2012 - 2

Dan Wells – Partials
Darren Shan – Zom-B
Kirsty & Tabita Lee Spencer – Dark Angels Summer
Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme
Bud Spencer – In 80 Jahren um die Welt
Naoko Takeuchi – Sailor Moon Short Stories 01.
Naoko Takeuchi – Sailor Moon Short Stories 02.
Jon Skovron – Misfit
Lauren Oliver – Before I fall
Neal Shusterman – Vollendet
Orson Scott Card – Enders Spiel

Neu Dez 2012 - 3Will Hill – Department 19 – Die Mission
Simon Holt – The Devouring
Frances Fyfield – Dunkle Ströumgn
Elizabeth Eulberg – The lonely hearst club
Kody Keplinger – The Duff
P. J. Lynch – Oscar Wildes Stories for childrens
Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer
Maggie Stiefvater – The Raven Boys 
Robinson Wells – Variant
Brigitte Riebe – Die Pestmagd
Maggie Stiefvater – Forever
Bob McCabe – Harry Potter Filmzauber