Archive for 22. Oktober 2011

h1

[We ♥ Books] Die achte Runde – Ein Livebericht

Oktober 22, 2011

Heute geht’s mir irgendwie nicht so gut, hab schon Kopfschmerztabletten bereit liegen, falls es noch schlimmer wird. Außerdem ist mir immer noch schlecht und zeitweise schwindelig. Ich weiß echt nicht was ich gemacht haben könnte, das ich sowas verdiene… =(

Die Regale stehen nun alle und sind auch schon teilweise gut gefüllt *hach* Leer sah es ja schon toll aus, aber wenn erstmal alles steht wird es hoffentlich ganz ganz ganz toll aussehen 😀

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema, nachdem ich heute morgen noch einiges erledigen musste, kann es nun los gehen mit dem Lesen.

18:02 Uhr – Endlich kann ich auch mal zum Buch greifen. Ich hab mich vorher mit Sandy abgesprochen und wir werden heute gemeinsam ‚Chroniken der Weltensucher 01: Die Stadt der Regenfresser‚ von Thomas Thiemeyer.

19:19 Uhr – Da ich ohne Sandy nicht anfangen möchte und sie im Moment noch ‚Tote Mädchen lügen nicht‘ von Jay Asher liest (ein sehr lohnenswertes Buch), habe ich mich dazu entschieden noch ein paar Seiten in ‚Das Labyrinth der träumenden Bücher‚ zu lesen. Hab vorhin auf Seite 40 begonnen und bin nun auf Seite 106.