Archive for 17. Oktober 2011

h1

[Gewinnspiel] Lisa und Tascha feiern Geburtstag

Oktober 17, 2011

!Der Beitrag ist als oberster Beitrag festgepinnt, unten findet ihr die neuen Blgeinträge!

Im Oktober haben ganz viele Blogs Geburtstag, zumindest ist mir das in den letzten Tagen aufgefallen.

Bei Lisas Blog, Schmetterlingsliteraturreise, war es gestern so weit, an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch, ein Besuch auf ihrem Blog ist immer einen Besuch wert. Und weil mein Baby am 23ten Oktober auch schon ein Jahr alt wird, haben wir uns zusammen getan und starten für euch ein Gewinnspiel, um genau zu sein eine kleine Schnitzeljagd über unsere Blogs.

Das ganze startet jetzt und geht bis zu meinem Geburtstag, also dem 23. Oktober 2011 um 19:00 Uhr.

Ihr wollt gewinnen? Dann folgt einfach den Hinweisen die wir überall verteilt haben, den ersten findet ihr hier: Link. Wie das bei einer Schnitzeljagd so üblich ist findet ihr bei den neuen Hinweisen auch immer einen Buchstaben. Alle Buchstaben ergeben am Ende ein Lösungswort, dieses sendet ihr bitte zusammen mit eurer Adresse an: kattiesbooks-schmetterlingsliteraturreise@yahoo.de mit dem Betreff „Gewinnspiel“.

Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen was es zu gewinnen gibt, oder? Wenn ihr einen der Preise NICHT haben wollt, dann gebt das bitte mit an.

Nummer 1:

Nummer 2:
Nummer 3:
Nummer 4:
  • Taschenbuch: Patricia Shaw – ‚Sonnenfeuer‘
Nummer 5:
  • Taschenbuch: Juliette Marillier – ‚Der Sohn der Schatten‘
Nummer 6:
  • Buchtasche von Charlene’s Bücherstadt
  • Hardcover: Gregor Weber – ‚Kochen ist Krieg‘
  • Hörbuch: ‚Totentänze‘ von Arena
Nummer 7:
  • Taschenbuch: ‚Totentänze‘
Nummer 8
  • Taschenbuch: Anne McCleave – ‚Zärtlich wie ein Krieger‘
Nummer 9:
  • Taschenbuch: Markus Heitz – ‚Judassohn‘
Nummer 10:
  • Taschenbuch: Ursula Niehaus – ‚Das Heiligenspiel‘
Nummer 11:
h1

[Bücheraktion] Mira-Challenge

Oktober 17, 2011

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Viele begonnene Challenges enden und neue starten, so auch die Mira-Challenge von Brina. Da geht es nämlich schon am 01. November 2011.

In dem oben genannten Zeitraum sollen von Mira 15 Bücher gelesen und rezensiert werden, dabei soll einmal im Monat ein kleiner Zwischenstand gepostet werden. Die Anmeldung läuft noch bis zum 31.12.2011 und unter allen Teilnehmern werden 3 Preise verlost.

Ich hab sogar genau 15 Mira-Bücher bis jetzt auf meinem SUB und freue mich auf jedes Einzelne und da im nächsten Jahr auch noch ganz viele tolle Bücher bei MIRA erscheinen, wird es ziemlich leicht die Anzahl zu erreichen.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenso viel Spaß und Erfolg wie mir auch.