h1

[Bücheraktion] Mira-Challenge

Oktober 17, 2011

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Viele begonnene Challenges enden und neue starten, so auch die Mira-Challenge von Brina. Da geht es nämlich schon am 01. November 2011.

In dem oben genannten Zeitraum sollen von Mira 15 Bücher gelesen und rezensiert werden, dabei soll einmal im Monat ein kleiner Zwischenstand gepostet werden. Die Anmeldung läuft noch bis zum 31.12.2011 und unter allen Teilnehmern werden 3 Preise verlost.

Ich hab sogar genau 15 Mira-Bücher bis jetzt auf meinem SUB und freue mich auf jedes Einzelne und da im nächsten Jahr auch noch ganz viele tolle Bücher bei MIRA erscheinen, wird es ziemlich leicht die Anzahl zu erreichen.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenso viel Spaß und Erfolg wie mir auch.

6 Kommentare

  1. Ich mache da auch mit und freu mich schon sehr!!😀


    • Mira hat ja auch immer tolle Bücher, da muss man einfach mit machen😀


  2. Das ist ja wirklich eine tolle Idee!
    Ich tüftel hier auch gerade schon fleißig!
    LG
    Marie


  3. *g* Ich mach auch mit. Bin schon gespannt, was alle so lesen und davon halten. Bin ja eigentlich kein großer Contemporary Fan und hab bisher auch mehr auf die Fantasy Bücher ein Auge geworfen, aber mal schauen. Kann ja was werden.😄


    • Ach, das wird super und vor allem die Susan Mallery Bücher und Julia Quinn kann ich dir sehr ans Herz legen🙂


  4. *abonnier*



Schreibe einen Kommentar

