Archive for 4. Oktober 2011

h1

[365 Tage] Tag 4

Oktober 4, 2011

Da ich den ganzen Tag arbeiten gehe habe ich kaum Zeit Bilder zu machen, leider, zumindest keine sooo tollen, aber ich hab unter meinen ganzen Möglichkeiten trotzdem eins gefunden was ich mag und das euch hoffentlich auch gefällt und wenn nicht… tja, dann müsst ihr auf morgen warten, ein Anderes gibt es heute nämlich nicht mehr :P

h1

[Aktion] Rezensionen-Schreib-Marathon

Oktober 4, 2011

Es ist dererste Dienstag im Monat und somit Zeit für einen Rezensionen-Schreib-Marathon, organisiert von Crini (All about books). Da ich heute arbeiten muss, werde ich leider erst zum späten Nachmittag einsteigen werde und wie ich mich kenne werde ich da auch nicht wirklich motiviert sein. So wie immer nach einem langen Arbeitstag, aber ich möchte trotzdem heute mindestens zwei ausstehende Rezensionen schreiben.

Hier ist mal eine Liste der Rezis, die geschrieben werden müssen:

Ally Carter – Gallagher Girls 02. Cross my heart and hope to spy
Cast, P.C. & Kirstin – House of Night 04. Untamed
Fitzpatrick, Becca – Hush, Hush
Maguier, Eden – Beautiful Dead 01. Jonas
Maguier, Eden – Beautiful Dead 02. Arizona
Myracle, Lauren – Kissing Kate
White, Kiersten – Paranormalcy
Melodia, Elena – Nacht

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an