Archive for 7. Oktober 2011

h1

[Unterwegs] Einmal Düsseldorf und zurück!

Oktober 7, 2011

Heute!
Heute! Ja, heute! Heute ist es endlich soweit! Auch wenn das Wetter bis jetzt mehr als bescheiden ist und ich mich am liebsten in meinem Bett verkriechen würde, werde ich nach der Arbeit direkt zu meiner liebsten und besten Freundin, ;), fahren. Da machen wir uns dann gemeinsam fertig und fahren zusammen los. Wohin?

Natürlich zu der Sebastian-Fitzek-Lesung in Düsseldorf!!!

Ich hab ja schon mal darüber berichtet und ich freu mich so, das glaubt ihr gar nicht. Nicht nur, das ich dann auch endlich mal einen Autor kennen lerne und eine Lesung live erlebe, nein, vorher habe ich auch das Glück einige tolle Leute endlich persönlich kennen zu lernen. Da wären u. a. Sandy von Nightingale, Nine von Paperthin oder David von Dave’s Buchwelt, aber noch so so viele mehr, das ich die hier gar nicht alle erwähnen kann. Es wird also ein richtiges, kleines Bloggertreffen.

Ich hoffe ich hab nichts zuhause vergessen. Ich hab meine Bücher zum Signieren dabei und natürlich meine Kamera. Vielleicht schaff ich es live zu twittern, aber versprechen will und kann ich nichts. Morgen oder Sonntag wird es dann hier einen Bericht geben wie es war. Ich kann nur nochmal sagen wie sehr ich mich freue!!!

h1

[Freitagsfüller] # 07.10.2011

Oktober 7, 2011

1. Stürmisch ist es draußen und kalt.

2.  Heiße Zitrone, Erkältungsbad und dicke Socken ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple liebt man oder man hasst es .

4.  Trotz täglichem Tragen von Absatzschuhen habe ich keine Blasen an meinen Füßen.

5.  Man sagt, Zeit heilt alle Wunden, das ist Schwachsinn, man lernt nur damit umzugehen.

6.  Den Feierabend  erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sebastian Fitzek live in Düsseldorf, morgen habe ich einen Marktbesuch mit meiner Oma und einen spontanen TeamHC-Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und nachmittags mit einer Bekannten lernen!