Archive for 23. Oktober 2011

h1

[Aktion] Bloggeburtstags + Gewinnerbekanntgabe

Oktober 23, 2011

Genau heute vor einem Jahr war es soweit: Kattiesbooks öffnete seine Pforten und die ersten Artikel gingen online. Seit dem gab es 408 Artikel mit insgesamt 978 Kommentaren.

Es macht mir immer noch eine Menge Spaß zu bloggen und mich mit euch auszutauschen und ich freue mich über jedes Kommentar, deswegen wollte ich heute auch einfach mal Danke sagen für das schöne Jahr und den regen Austausch, auch bei Twitter oder per Mail.

Der meist gesuchte Begriff über den Leute per Google zu meinem Blog kommen ist übrigens Barney Stinson und alles was damit zu tun hat. Zum einen natürlich zu den Büchern die Matt Kuhn unter diesem Alias veröffentlicht hat, aber zum anderen auch ob diese fiktive Serienfigur (ich wollte es nur nochmal erwähnen) einen Führerschein hat, wie man mit ihm in Kontakt treten kann und ich wurde tatsächlich nach seiner Adresse gefragt.

Aber kommen wir jetzt noch schnell zur Bekanntgabe des Gewinnspiels. Auch hier nochmal herzlichen Dank für die süßen und lieben Mails die uns erreicht haben. Wenn es nach mir gehen würde, würdet ihr alle etwas bekommen. Das Lösungswort war natürlich: Oktober! Und jeder von euch hat das auch heraus bekommen. 🙂

*Trommelwirbel*

Paket 1: Katja
Paket 2: Stefan
Paket 3: Lisa E.
Paket 4: Yvonne F.
Paket 5: CharLousie
Paket 6: Myriel
Paket 7: Christiane
Paket 8: Buchflüsterer
Paket 9: Julia
Paket 10: Anja
Paket 11: Stefanie S.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Preisen!