h1

[We ♥ Books] Die achte Runde – Ein Livebericht

Oktober 22, 2011

Heute geht’s mir irgendwie nicht so gut, hab schon Kopfschmerztabletten bereit liegen, falls es noch schlimmer wird. Außerdem ist mir immer noch schlecht und zeitweise schwindelig. Ich weiß echt nicht was ich gemacht haben könnte, das ich sowas verdiene… =(

Die Regale stehen nun alle und sind auch schon teilweise gut gefüllt *hach* Leer sah es ja schon toll aus, aber wenn erstmal alles steht wird es hoffentlich ganz ganz ganz toll aussehen😀

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema, nachdem ich heute morgen noch einiges erledigen musste, kann es nun los gehen mit dem Lesen.

18:02 Uhr – Endlich kann ich auch mal zum Buch greifen. Ich hab mich vorher mit Sandy abgesprochen und wir werden heute gemeinsam ‚Chroniken der Weltensucher 01: Die Stadt der Regenfresser‚ von Thomas Thiemeyer.

19:19 Uhr – Da ich ohne Sandy nicht anfangen möchte und sie im Moment noch ‚Tote Mädchen lügen nicht‘ von Jay Asher liest (ein sehr lohnenswertes Buch), habe ich mich dazu entschieden noch ein paar Seiten in ‚Das Labyrinth der träumenden Bücher‚ zu lesen. Hab vorhin auf Seite 40 begonnen und bin nun auf Seite 106.

5 Kommentare

  1. Hallo du Liebe!

    Vorerst noch mal ein letztes READ TOGETHER – Leselebenszeichen von mir, weil Olli mich gleich vom Rechner scheucht.🙂

    Kopfschmerzen bekommt man immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Hoffentlich geht es dir bald besser. Über das Buch habe ich schon mal eine Rezension bei Kossi gelesen, und seitdem gammelt es auf meiner Wunschliste rum – wie so viele tolle Bücher, die ich unbedingt haben muss.

    Vielleicht geht es dir mit einer Tablette und einer kurzen Lesepause etwas besser.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Lesen!🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja


    • Ja, bei mir liegt es auch schon gefühlte 200 Jahre auf dem SUB, deswegen muss es jetzt endlich mal ran.😀
      Ne Tablette hab ich schon genommen und sie scheint zu wirken. Also hab ich wohl noch ein paar Lesestündchen vor mir😉


  2. Hola mein Herz! Wollen wir noch ein Stündchen unsere jetzigen Bücher lesen und dann zum Thiemeyer übergehen? Du hast ja angekündigt, dass du noch ein Weilchen liest und ich bleibe sicher auch was länger wach.😀


    • Find ich super! Ich freu mich schon!!! =)


  3. Es ist sooooweit!! Immerhin noch heute. *hihi*



Schreibe einen Kommentar

