h1

[Freitagsfüller] #

Mai 6, 2011

1. Also wirklich,  in meinem Zimmer siehts aus wie im Schweinestall, ich sollte mal aufräumen.

2. Ich liebe Sommerblumen.

3.  Menschen mit gestörten Zukunftsvorstellungen sollten mir nicht zu Nahe kommen

4.  Ob ich krank bin will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Tascha und ich bin zu lieb für diese Welt.

6. Irgendwas essbares, das wär‘ jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Autofahrt mit meiner besten Freundin und gaaanz viel Schlaf, morgen habe ich zu viel geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama den Muttertag auf dem Stadtfest mit viel Sonne und Cocktails genießen !

2 Kommentare

  1. Huhu 🙂

    ich hab hier was für dich:
    http://tialdaliest.wordpress.com/2011/05/06/aktionblog-ein-neuer-award/


    • Oh das ist aber lieb von dir 🙂 Danke schön!



Hinterlasse einen Kommentar