h1

[Freitagsfüller] #5

Februar 4, 2011

Heute kommt mein Freitagsfüller sehr spät, zum einen weil ich heute frei hatte und deswegen konnte ich mal etwas länger schlafen (bis halb 8) und dann hatte ich hier so viel zu tun, was ich alles aber erledigen wollte, bevor ich den Laptop anmache. Ich kenn mich ja selbst, wenn das Teil einmal läuft mache ich nichts mehr. Aber ich bin stolz, hier ist es so ordentlich wie noch nie und ich habe total viel für die Uni gemacht. Jetzt fang ich trotzdem mal an. *gg*

1.   Hallo an die Show, mein Name ist Cho (wer das kennt, kriegt einen Keks *gg*).

2.   Ich liebe Kamillentee aber nur wenn er mit ganz viel Zitrone gesäuert ist.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder einen traurigen Liebesfilm zum heulen schauen.

4. Das unser Auto endlich mal repariert ist und die da nicht noch  mehr Murks machen wäre zur Abwechslung mal eine gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  einen super Actionfilm gesehen (mit einem Japaner *.*).

6.  Robert Pattinson und Kristen Stewart finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich erholsamen Schlaf, morgen habe ich nicht viel außer lesen und lernen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Besten frühstücken und dann mit meiner Mama wie jeden Sonntag das A-Team schauen!

Hinterlasse einen Kommentar