h1

[Freitagsfüller] #4

Januar 28, 2011

Das Wochenende naht. Mittlerweile startet mein Freitag mit einem schönen kleinen Ritual, ich suche die Seite von Scrap-Impulse auf und kopiere mir den neuen Freitagsfüller, damit ich ihn in einer kleinen Verschnaufpause bearbeiten und online stellen kann. So natürlich auch heute wieder.

1.  Ich glaube heute werde ich nicht lange auf der Arbeit bleiben.

2.   Mozzarellasticks  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist eigentlich absolut niveaulos, aber trotzdem schaue ich es mir gerne an.

4.  Auf die beste Freundin kann man sich immer verlassen, sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, so trinke ich ihn nur als Mischgetränk, z. B. Milchkaffe.

6.   Ich habe in der letzten Nacht 10 Stunden geschlafen und bin immer noch müde, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Vorstellung im GOP Theater, morgen habe ich Aufräumen, putzen und lesen geplant und Sonntag möchte ich wie immer das A-Team schauen, lesen und lernen!

Über das Bild gelangt ihr wie immer an den Ursprungsort des Füllers. 🙂

Gewinnspiel:

Buchstabe: K

Hinweis: In was ist Lisa verliebt? Im dem Beitrag zum Thema Schmucklesezeichen kommt ihr des Rätsels Lösung ein Stück näher.

Hinterlasse einen Kommentar