h1

[Freitagsfüller] #3

Januar 21, 2011

Leute, die Zeit rast nur so dahin. Es ist Freitag, das ist einerseits echt super, weil heute das Wochenende beginnt und ihr könnt mir glauben, ich habe es so nötig mal wieder richtig viel zu schlafen. Andererseits ist es doof das die Woche schon wieder um ist und ich eigentlich nicht wirklich viel geschafft habe. Wie jeden Freitag in diesem Jahr gibt es auch heute einen Freitagsfüller.

1.  Gestern beim Einschlafen habe ich mich zum Glück daran erinnert der Fernseher noch auszumachen.

2.   Fenster putzen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich das die Nacht so schnell vergeht? .

4.   Kopfschmerztabletten habe ich immer im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, Buffalo-Schuhe wären cool.

6.   Am Wochenende sollte ich wirklich was für die Uni tun aber andererseits habe ich sturmfrei und lesen ist doch auch viel gemütlicher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend mit meiner besten Freundin und den Tributen von Panem, morgen habe ich ein Abendessen mit meiner Omi geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das A-Team schauen!

Wie immer ist das Bild verlinkt, wer mitmachen möchte, einfach klicken und den Freitagsfüller mitnehmen 🙂

Ein Kommentar

  1. Oh nein.. du hast mich daran erinnert, dass ich auch dringend Fensterputzen müsste -.- Ich hasse es…



Hinterlasse einen Kommentar