h1

[Unterwegs] 4 Tage Paris

August 11, 2011

Was ich schon seit einigen Tagen angekündigt habe, wird nun endlich wahr: Ich fahre nach Paris und freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Insgesamt war ich dann zum dritten Mal in der Stadt der Liebe, aber dieses Mal ist es doch irgendwie ganz anders als bei den beiden letzten Besuchen. Denn dieses Mal mache ich nicht nur eine Tour mit ca. 11 Stunden Aufenthalt in Paris sondern ich fahre am Freitagmorgen (quasi morgen) hin und komme Montags irgendwann spät nach Hause. Ich bin wirklich gespannt was ich alles erleben werde und berichte euch natürlich hier, vielleicht gibt es dann auch das ein oder andere Foto hier zu sehen.

Lesen werde ich wahrscheinlich nicht so viel und das wöchentliche Update zur Kurzzeitchallenge wird auch auf Montag/ Dienstag verschoben, je nachdem, wann ich am Montag wieder da bin und wie fit ich dann bin…

Jetzt gibt es noch ein Bild das ich bei meinem letzten Aufenthalt in Paris geschossen habe und welches ich irgendwie total liebe ❤ Ich hoffe natürlich auf gutes Wetter, nicht zu heiß, aber sonnig genug, das die Bilder auch gut werden und wünsche euch ein paar tolle Tage ohne mich und dann sehen wir uns hoffentlich hier bald wieder!

 

2 Kommentare

  1. Bei mir hat das Warten auch bald ein Ende. Sobald ein paar Tage gutes Wetter fuer Paris angesagt werden, mache ich mich auf den Weg. Wo hast Du das Foto gemacht?
    Liebe Gruesse
    White Dream


    • Das Foto ist an einer Brücke bei der Notre Dame entstanden, letztes Jahr. Du kannst Brücken mit Schlössern aber an allen Enden in Paris finden 😀



Hinterlasse einen Kommentar