h1

[Unterwegs] Paris 2011 – Ein Reisebericht

August 16, 2011

Ich bin wieder daha, wie ihr unschwer erkennen könnt und ich hatte wirklich eine tolle Zeit in Paris. Ich hab viel besichtigt, vor allem Sachen, die ich vorher noch nicht gesehen habe und ich habe so viele Fotos gemacht… Fast 500 und meine Bekannte hat nochmal 600 Bilder gemacht. Da ist es ganz schön schwer tolle Bilder auszuwählen. Zum Lesen kam ich allerdings in der gesamten Zeit so gut wie gar nicht, was ich mir ja eigentlich schon vorher gedacht hatte… Ich will hier jetzt auch nicht zu viel erzählen, ich bin jedenfalls wieder da und jetzt zeig ich euch noch ein paar Bilder.

2 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist & uns so schöne Fotos zeigst. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabine


    • Bin auch froh mehr odfer weniger heil wieder hier zu sein 😀



Kommentar verfassen

