Archive for 24. Mai 2013

h1

Kattieswoche 27 – 18.05. – 24.05.2013

Mai 24, 2013


Highlight der Wochen

Ich hatte einen wundervollen Pfingstmontag mit ganz tollem Besuch der den ganzen Tag da war. Es war richtig schön und ich hab sehr viel gelacht. Wir haben DVDs geguckt, oder es zumindest versucht… 😀

Flop der Woche

Ich bin immer noch nicht wirklich zum bloggen gekommen, aber ich hoffe das ändert sich in der nächsten Woche.

Bücher der Woche

Am Freitag habe ich Das Tal 2.3 Die Jagd gelesen. Es hat mir richtig gut gefallen, aber die sehr lange und unerwartete Wartezeit hat dem Buch dann doch einen negativen Beigeschmack gegeben. Ich hab mich schon sehr oft darüber aufgeregt, vor allem wie der Arena-Verlag damit umgegangen ist. Danach gab es dann das Ende von Clockwork Prince von Cassandra Clare, auch ein gutes Buch, allerdings will ich mir bis zum dritten Teil jetzt doch lieber eine kleine Pause gönnen, sonst hab ich noch den Schattenjäger-Overkill. The boy who sneaks in my bedroom window war zwar stellenweise sehr kitschig und sehr, ich nenne es mal tenniehaft, allerdings hat es mir trotzdem viel Spaß gemacht und darauf kommt es ja an. Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earls Diner von Edward Kelsey Moore war ganz anders, als ich es erwartet habe und trotzdem war es toll. Ich hoffe heute noch Linna singt von Bettina Belitz zu beenden, damit ich es Anja wieder geben kann.

Song der Woche

Nachdem wir Montag über das Ärztival in Köln gesprochen haben, hab ich schon die ganze Zeit einen Ohrwurm von Rock’n’Roll Übermensch und mache dieses somit zum Song der Woche für mich.

Film/ Serie der Woche

Montag war der 20.05.2013, vor genau 10 Jahren, also am 20.05.2003 wurde die allerletzte Folge Buffy zum ersten Mal ausgestrahlt. Um diesen Tag zu ehren haben wir eine Folge Buffy geguckt und danach noch die Avengers. Ein toller Film, den man immer wieder gucken kann.

Nächste Woche

Am Wochenende gibt es eine große Tweetnerds-Geburtstagsparty bei Anja die sicher super lustig wird und auf die ich mich sehr freue. Außerdem steht am Mittwoch der Polterabend einer Kollegin an. Für den brauche ich unbedingt noch ein paar Klamotten, ich hab überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll… 😦