Archive for 2. Mai 2013

h1

[Leseliste] Mai 2013

Mai 2, 2013

???????????????????????????????

Linna singt – Bettina Belitz

Wie schon bei den Neuzugängen erwähnt hat Anja mir ganz viele Bücher geliehen und da ich sie am Ende Mai gerne wieder zurück geben will, muss ich die Bücher natürlich auch jetzt lesen. Linna singt will ich schon lesen, seit ich vom ersten Mal davon gehört habe und ich hoffe auf eine spannende Lektüre.

The Dead – Charlie Higson

Ich habe gerade wieder richtig Lust auf Zombies und ich weiß  das ich mit den Büchern von Charlie Higson da nichts falsch mache. The Enemy, der erste Teil, hat mir sehr gut gefallen und ein bisschen an die Serie The Tribe erinnert, die ich früher gerne geguckt habe. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Buch.

Revenge of the Girl with the great personality – Elisabeth Eulberg

Ich finde immer noch das Buch klingt sehr interessant und freue mich sehr es im Mai lesen zu können.

Wenn ich bleibe – Gayle Forman

Just one day hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt auch den anderen Büchern von Gayle Forman eine Chance geben will.

The Crane Wife – Patrick Ness

Ein neues Buch von Patrick Ness! Wuhu! Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch ist. Crini hat das Buch ja sehr gut gefallen.

Deadly Cool – Gemma Halliday

Es wird langsam auch mal Zeit Bücher zu lesen, die schon länger auf meinem Sub liegen. Deadly Cool ist genau so ein Buch. Mal gucken wie es mir gefallen wird.

Wenn auch nur für einen Tag – Annette Moser

Melissa hat mir das Buch geliehen und langsam will ich ihr die Bücher mal wieder geben.

Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earls Diner – Edward Kelsey Moore

Genau wie Linna singt will ich dieses Buch bis Ende Mai gelesen und Anja zurück gegeben haben. Auf das Buch freue ich mich schon sehr.

__________________Kommen wir zu den E-Books__________________

Airhead – Meg Cabot

Meg Cabot ist so toll und ich freue immer wieder was von ihr zu lesen

My Life next door – Huntley Fitzpatrick

Über das Buch habe ich viel gutes gehört. Ich hoffe, dass ich dadurch nicht zu viel erwarte.

Clockwork Princess – Cassandra Clare

Ich bin gerade dabei die ersten beiden Bücher zu lesen und ich will direkt danach dann auch den dritten Teil verschlingen.

The Disenchantments – Nina Lacour

Auf dieses Buch freue ich mich schon sehr und bin ebenso gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie ich von vielen gehört habe.