Archive for 23. Mai 2013

h1

[Notizbuch] The Crane Wife – Reihenfolge und Ablauf

Mai 23, 2013

So ihr Lieben, bald ist es soweit und das Buch macht sich auf die Reise zu euch um gelesen und mit vielen Notizen gefüllt zu werden. 🙂

Reihenfolge:

  • Katha
  • Clickclickric
  • Yvo
  • Sandy
  • Ninespo
  • Buchstabenträume
  • Lariel
  • Crini

Ablauf:

Wenn ihr mit eurem Platz nicht zu frieden seid, dann bitte einmal melden, es lässt sich dann sicher noch was ändern.

Es kann immer mal vorkommen, dass man gerade keine Zeit oder Lust auf ein Buch habt, dann meldet euch bitte auch bei mir, bevor ihr das Buch bekommt und es dann ungelesen bei euch wartet. Ich setze euch sonst auch gerne noch mal ans Ende der Liste. Mit dem Lesen an sich könnt ihr euch so viel Zeit lassen wie ihr wollt. Jeder hat sein eigenes Tempo und ich erwarte von keinem sich durch das Buch zu hetzen, nur damit es weiter geschickt werden kann.

Wie ihr mit dem Buch umgeht bleibt euch überlassen. Schreibt, klebt Notizzettel, malt, macht was euch einfällt, so lange das Buch dabei nicht kaputt geht. Über ein kleines Fazit am Ende würde ich mich freuen.

Dem Buch liegt noch ein kleiner Brief bei auf dem auch die Teilnehmerreihenfolge mit Kontaktmöglichkeiten verzeichnet ist. Ihr könnt also selbst abklären wohin das Buch weiter geschickt werden soll. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mich hier, oder bei Twitter oder per Mail auf dem laufenden haltet wo das Buch gerade steckt.

Ich werde das Buch jetzt lesen und sollte es keine Änderungen mehr geben, wird das Buch weiter geschickt.