h1

Kattieswoche 21 06.04.2013 – 12.04.2013

April 12, 2013


Highlight der Wochen

Ich kann jetzt schon sagen das es ein Highlight wird heute mit der Anja im Road Stop essen zu gehen. Darauf freue ich mich schon und wenn ich ehrlich bin habe ich auch jetzt schon Hunger. (Wenn der Bericht erscheint werden wir schon gegessen haben, war bestimmt lecker.) Ansonsten habe ich in der letzten Woche eigentlich nicht viel gemacht, außer gearbeitet und das schon sehr lange. Dienstag war ich im Kino und das war dank der Begleitung gar nicht über, der Film allerdings…

Flop der Woche

Beautiful Creatures im Kino gesehen. Es war zum Glück Kinotag und wir haben „nur“ 8 € für ein Ticket bezahlt aber selbst die waren für den Film viel zu viel. Mir hat einfach gar nichts gefallen an dem Film. Oh doch, Thomas Fritsch hat den Onkel synchronisiert, das war aber auch das Einzige. Über den Rest könnte ich mich jetzt stundenlang aufregen.

Bücher der Woche

Da ich so viel zu tun hatte, habe ich in der letzten Woche gerade mal 3 Bücher beendet, was immer noch nicht wenig ist, nur leider meine Lesestatistik total runter zieht, da muss ich am Wochenende was dran ändern. Gelesen wurde The Death Cure von James Dashner, welches von mir gerade mal 3 Sterne bekommen hat. Ich war leider ein bisschen enttäuscht von dem Abschluss der Reihe. Dafür hat mir Just one Day von Gayle Forman sehr gut gefallen. Ich habe mich sofort in die Geschichte verliebt. Freue mich schon auf Just one Year. Danach gab es dann noch Flamingos im Schnee von Wendy Wunder, was mir auch gut gefallen hat. Es gab ein paar kleinere Kritikpunkte, aber ich bin eigentlich ziemlich sicher das noch eine Rezi folgen wird.

Song der Woche

My Eyes aus Dr. Horribles Sing-Along Blog gesungen von Neil Patrick Harris und Felicia Day. Das Lied und der Film und alles drum herum ist so toll. Bitte gucken und lieben!

Film/ Serie der Woche

Gestern Abend ist endlich wieder Buffy auf Sixx gestartet, das habe ich natürlich gesehen. Vorher war ich ziemlich enttäuscht das es keine neue Folge Criminal Minds gab. Die aktuelle The Following-Folge werde ich heute oder morgen erst sehen können, aber ich bin gespannt. Ein bisschen wurde ich auf Tumblr auch schon gespoilert.

Nächste Woche

Ich erinnere mich nicht wirklich was fürs Wochenende geplant zu haben, außer heute Abend natürlich, deswegen wird die restlichen Tage gelesen was das Zeug hält. Morgen Abend stand sogar ein kleiner Lesemarathon an. Montag kommt mein Kollege aus dem Urlaub zurück, deswegen wird es sicher nochmal eine stressige Woche im Büro. Sonst habe ich eigentlich nichts geplant. Oder? Hab ich was vergessen? Mein Kalender ist im Moment verschwunden und ich bin total aufgeschmissen deswegen.

7 Kommentare

  1. Hahaha, „war bestimmt lecker“. Sehr gut 😄 Du bist auch mein Wochenhighlight ❤
    In welchem Kino bezahlst du denn bitte ACHT Euro für ein Kinoticket am Kinotag??? Das ist ja fast Normalpreis o_O


    • Na, da haben meine hellseherischen Fähigkeiten mich doch nicht verlassen. Es WAR lecker 😀

      Im Cinemaxx in Essen. Ist echt teuer, oder? Als wir da am Sonntag waren haben wir 13 € pro Ticket bezahlt.


  2. Beautiful Creatures hatte ich kurz vor Filmstart in den USA angefangen zu lesen, aber bisher immernoch nicht beenden können. Naja, wie ich so sehe, muss ich mich nicht sonderlich beeillen – Da warte ich dann lieber, bis er irgendwann auf DVD raus ist, und les das Buch dann. *g* Warte, war im Film nicht auch Jeremy Irons?

    The Following ist sooo toll! Hast du eigentlich schon Hannibal angefangen? Die Show ist auch ECHT gut! (Und ich erwarte, dass mir deine Tumblr URL demnächst zugesandt wird!)

    Hoffe, ihr hattet gestern Spaß! 😉


    • Also das Buch hatte mich schon enttäuscht und der Film… Stimmt, Jeremy Irons hat im Film den o. g. Onkel gespielt.

      Hannibal hab ich noch nicht angefangen, werde ich aber wohl mal, wenn du es mir ans Herz legst. Ich LIEBE The Following!!!

      Hatten wir, danke! 🙂


  3. Alsooo….ich habe das Buch ja geliebt 😀 Habe dir ja aber gesagt, dass du dir nicht soooo viele Hoffnungen auf den Film machen sollst 😀 Jeremy Irons war mein Highlight im Film 😛

    Hmpf…will auch mal (wieder) mit euch essen gehen :-*


    • Ich hatte überhaupt keine Erwartungen Schnubbelbäckchen. Und DIE wurden noch unterschritten 😀

      Dann muss du mal hier vorbei kommen 😉


  4. Beautiful Creatures war wirklich ein schrecklicher Film 😉



Kommentar verfassen

