h1

[Statistik] März 2013

April 9, 2013

???????????????????????????????

gelesene (Print-) Bücher:

  1. Pandemonium – Lauren Oliver
  2. Florida
  3. Prodigy – Marie Lu
  4. A mutiny in time – James Dashner
  5. The Diviners – Libba Bray
  6. Heist Society – Ally Carter
  7. PS Ich liebe dich – Cecelia Ahern
  8. Whispernde Schatten – Daniel Blythe
  9. Drive me crazy – Erin Downing
  10. Soulless 01. – Gail Carriger, REM
  11. Silver Linings Playbook – Mathew Quick
  12. Requiem – Lauren Oliver
  13. Alex – Lauren Oliver
  14. Der Alchimist – Paulo Coelho
  15. Partials – Dan Wells
  16. Mächtiger als der Tod – C. M. Singer
  17. One night that changes everything – Lauren Barnholdt
  18. Ein kaltes Herz – Ian Rankin
  19. Killing God – Kevin Brooks

gelesene E-Books:

  1. Sweetheart – Chelsea Caine
  2. Der Speichermann – Kai Meyer
  3. Sorry, Ihr Hotel ist abgebrannt – Stephen Orth

Statistik:

gelesene Bücher:  22
gelesene Seiten: 6.102

Seiten/ Tag: 197
Tage/ Buch: 1,4

Challenges:

Sub-Abbau-Extrem 2013: 14 von 84 Büchern abgebaut
(Monatsziel erfüllt)
Mira-Taschenbuch-Challenge: 2 von 12 Büchern gelesen und 1 von 12 Büchern rezensiert
(Monatsziel nicht erfüllt)
A Cup of english reads, please: 2 von 12 Büchern gelesen und rezensiert
(Monatsziel nicht erfüllt -> bei der Challenge versagt!!!)
Let’s get classic: 3 von 6 Büchern gelesen
(Monatsziel erfüllt)

In Worten:

Nachdem ich im Februar überhaupt keine Statistik gemacht habe (wieso eigentlich nicht?!) gibt’s jetzt im März wieder eine. Meinen Vorsatz 50 % E-Books zu lesen hat sich noch nicht wirklich durchgesetzt aber auch in diesem Monat versuche ich mich zu bessern. Mit den männlichen Autoren klappt es da deutlich besser, denn immerhin  45 % der beendeten Bücher wurden von einem Mann geschrieben. Bei der Goodreads-Challenge sieht es mehr als rosig aus. Ganze 20 Bücher (11 %) bin ich meinem Jahresziel voraus. Wenn das so weiter geht, dann muss ich mein Ziel vielleicht sogar noch erhöhen.

8 Kommentare

  1. hab erst so durchgezählt und hab gedacht „ha! einmal hab ichs geschafft mehr zu lesen als du“😄 und dann hab ich gemerkt dass ich mich verzählt hatte, und daraufhin hab ich gesehn was an ebooks noch dazu kam haha😄

    aber sind ja paar tolle Sachen dabei❤

    (erhöh mal deine Challenge!! :p)


    • So viel weniger als ich hast du doch auch nicht gelesen, oder?😀

      (Meine Challenge ist schon auf 175😛 Obwohl ich echt drüber nachgedacht habe die auf 200 zu setzen)


      • Hab 16 geschafft😀
        200 O_O is schon krass xD


      • Jaa, deswegen trau ich mich auch noch nicht so ganz😀


  2. 22 Bücher klingt immer so verdammt viel, aber wenn man dann die Seiten/Tag sieht, ist das gar nicht so viel, finde ich. Gerade du mit deinem Tempo😀
    Ich überlege auch schon ob ich mein Ziel der GR Challenge noch erhöhen soll😀


    • Ja, wenn ich das ausrechne denke ich meistens: Ach, die paar Seiten am Tag, so viel liest du ja doch nicht…😀

      Ich überlege jetzt auch, ich bin schon so viele Bücher über meinem jetzigen Ziel… Komm, wir erhöhen beide.😉


  3. Na, da haste aber reingehauen! RESPEKT!!!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: