h1

[Freitagsfüller] # 30.09.2011

September 30, 2011

1. Heute ist endlich, endlich, endlich Freitag.

2. Cevapcici koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne so viel kaufen.

4. Es ist fast Oktober und ich bin froh, dass wir wenigstens im Moment ein bisschen Sonne genießen können.

5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich jetzt schon.

6. Auch wenn es eine Kinderserie ist, Big Time Rush ist total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, wie jeden Freitag werde ich schlafen, morgen habe ich putzen, einkaufen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich dann den Lesemarathon bestreiten !

 

2 Kommentare

  1. Von ‚Big Time Rush‘ hatte ich noch nichts gehört. Muss ich glatt mal googeln – und ein schönes Wochenende noch!


    • Mach das mal. Ich liebe diese Serie, aber sie ist, wie gesagt, eher für Teenies, was mir aber nichts ausmacht. *hihi* Sie läuft am Vorabend auf Nick. Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne! 😉



Hinterlasse einen Kommentar