Archive for 20. September 2011

h1

[Bücheraktion] Mayersche Taschenbuchtage ab dem 22. September

September 20, 2011

Es ist wieder so weit. Die Mayersche Buchhandlung öffnet ihre Pforten für buchsüchtige Junkies und bringt Mängelexemplare in großen Mengen an den Mann bzw. die Frau.

Ab dem 22. September geht es wieder los und es wird geshoppt was das Zeug hält, auch ich werde dabei sein. Ich habe zwei Besuche in der Buchhandlung geplant. Einen direkt am ersten Tag und dann noch einen zum Ende hin, denn beide Termine haben ihre Vorteile. Wenn man früher kommt hat man noch eine größere Auswahl, aber je später man kommt, desto günstiger sind die Bücher im Endeffekt. Dieses Mal gibt es sogar noch eine Besonderheit für Besitzer der KultKarte (zu denen ich zähle): Es gibt zusätzlich nochmal 20 % auf die Bücher. Ich kann mein Glück gar nicht fassen und freue mich jetzt schon seit Tagen darauf. Wie viele Bücher im
Endeffekt bei mir einziehen wird sich zeigen (ich berichte) aber es sind bestimmt wieder einige Schätze dabei.

Und falls ihr euch jetzt wundert warum ich Bücher kaufe obwohl im Moment buchkauffreie Zeit ist: Ich hab für diese Runde abgebrochen, wann und warum erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an