h1

[Bücheraktion] Oktober-24-h-read-a-thon – Ankündigung

September 30, 2011

Der Tag der deutschen Einheit, ein Feiertag in Deutschland an dem die Meisten frei haben. Grund genug für das Lovelybooks-Team mal wieder einen 24-h-read-a-thon zu veranstalten.

Eigentlich sah es so aus, als hätte ich keine Zeit und wäre nicht zuhause. Doch meine Bekannte musste leider absagen, wegen der Uni, was ich wirklich schade finde, denn ich hatte mich darauf gefreut, aber Uni geht nun mal vor. Aber so konnte ich jetzt wenigstens etwas negatives in etwas positives verwandeln und nehme jetzt doch am Read-a-Thon teil.

Ich bin alleine und keiner kann mich nerven, eigentlich kann da ja nichts schief gehen.

Los geht es am Sonntag, 02. Oktober, um 09:00 Uhr morgens. Als könnte ich am Wochenende so früh aufstehen. Enden wird das Ganze dann am 03. Oktober ebenfalls um 09:00. Zwei Stunden später muss ich meine Mutter vom Flughafen abholen, je nach Gemütszustand werde ich wahrscheinlich wach bleiben, oder auch nicht, mal schauen! 😀

One comment

  1. Und ich verpasse das ganze schlichtweg mal wieder xD
    Immer das selbe 😀



Kommentar verfassen

