h1

[FreitagsFüller] # 01

Januar 20, 2012

1.  In der vorigen Woche  kam ich aus dem Stress nicht mehr raus.

2.  Kann man mich nicht einmal mit seinem Scheiß in Ruhe lassen, oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf liegt nur zwei Tage zurück. Es war ein Pulli und ein Anzug.

4.  Krieg  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Wecker stellen, wo sind denn heute morgen alle?

6.  Wir haben evtl. eine Möglichkeit unser Geld von Rainbow-Tours doch noch wieder zu bekommen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doro, einen schönen Abend im Woodpeckers, ein paar DVDs und Cocktails, morgen habe ich das geplant was ich jetzt eig. jeden Samstag mache, einen tollen Chat mit den jürgigsten und liebsten Tweetnerds und Sonntag möchte ich dann ausschlafen und viel lesen!

4 Kommentare

  1. Ohje, wer hat dich denn alles gestresst? Böse!

    Freu mich schon auf Morgen!


    • Der Chef und die Kollegen waren es 😦


  2. Ein sehr guter Wochenendplan, besonders der Teil am Samstag 😀


    • Ja find ich auch. Der Samstagsteil hat was. 😉 muss nur noch den Packstationsbesuch ergänzen. *yay*



Hinterlasse einen Kommentar