Archive for 23. Januar 2012

h1

[Sub-Abbau-Extrem] Die Aufgabe im Februar

Januar 23, 2012

>Dieser Artikel wird oben gehalten, neue Beiträge findet ihr darutner<

Bald ist der erste Monat im neuen Jahr schon rum. Ich hoffe ihr hattet einen nicht ganz so stressigen Monat wie ich und konntet viele Bücher abbauen?

Auch für den Februar haben Crini und ich uns wieder eine neue Aufgabe ausgedacht und damit ihr genügend Zeit habt euch anzumelden und eure neuen, hoffentlich verkleinerten, Sub-Stände mittels des Formulars zu übertragen, hier nun Details.

Der Ablauf und die Regeln:

  • Ihr habt bis zum 31.01.2012, 23:59 Uhr Zeit eure Sub-Stände über das untenstehende Formular in die Tabelle einzutragen.
  • Wer im Februar ein Los bekommen möchte, darf sich nur Bücher kaufen, die im Februar 2012 erscheinen.
  • Bis zum 29.02.2012 habt ihr dann am Ende wieder Zeit eure neuen Sub-Stände einzutragen und ein Los zu bekommen. Ebenfalls gibt es wieder ein Los für den Teilnehmer, mit dem größten Sub-Abbau. (Die Organisatoren erhalten kein Los.)

Über Kommentare wie es geklappt hat, wie viel ihr abgebaut habt und wie viel ihr dann auch wirklich neu gekauft habt würden wir uns natürlich freuen. Meine eigene Auswertung folgt dann in der Monatsstatistik.

Und weil das hier gerade alles nicht so läuft, wie ich das gerne hätte, hier der Link zum Formular.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an