Archive for 2. Januar 2012

h1

[Challenge] “LLL” Lettersalad Lesen und Lernen – Vokabelchallenge

Januar 2, 2012

Ihh, Vokabeln lernen… wenn ich schon an meine Schulzeit denke und daran, wie schlecht ich eigentlich in sowas war schüttelt es mich. Ja, ich spreche gerne englisch und ich lese gerne englisch, aber ich war nie ein Freund von Vokabeln.

Wenn man sich den Titel der Challenge anschaut, könnte man meinen, das es dann genau die falsche Challenge für mich ist, aber dem ist nicht so, denn wie oft habe ich schon zu jemandem gesagt. “Es ist total einfach ein englisches Buch zu lesen, die Wörter die man nicht versteht, ergeben sich sowieso aus dem Kontext.” Dabei lerne ich also keine wirklichen neuen Wörter und das ist schade! Deswegen bin ich sehr froh das es auf Lettersalad nun diese tolle Challenge gibt.

Die Regeln könnt ihr hier nachlesen: Link.

Meine Vokabelliste gibt es hier: Link.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an