h1

[Freitagsfüller] # 19.08.2011

August 19, 2011

1. Jetzt kann ich auch endlich mit meinem Reciever aufnehmen.

2. Das mein USB-Stick mit allen vorbereiteten Blogposts verschwunden ist finde ich unmöglich.

3. Es macht Spaß sich selbst auszulachen, weil man (teilweise) grundlos ausgerastet ist

4. Mein Schottlandurlaub, Halloween, häufige Besuche von und bei meiner Cousine werden u. a. mein Highlights der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich manchmal echt, warum ich so komische Mails bekomme.

6. Es ist nur gut, wenn man am Ende sagen kann: das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Big Time Rush und Schlaf, morgen habe ich eine Kanu-Tour mit meinem Bruder, Vater und Stiefbruder geplant außerdem will ich noch lesen, Blogposts vorbereiten und packen und Sonntag möchte ich ganz entspannt in den Flieger nach Schottland steigen!

Hinterlasse einen Kommentar