h1

[Freitagsfüller] # 05.08.2011

August 5, 2011

1. Ich fühl mich gut wenn ich ausgeruht in meinem Bett liege und lesen oder gemütlich eine Serie im TV schauen kann (zur Zeit mein Favorit: Big Time Rush)

2. Ich mag Kleidung in grün. 

3. Bald gibt es wieder Frikadellen und selbst gemachten Ketchup (heute Abend nämlich).  

4. Mineralwasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze. 

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  entweder ich finde mich damit ab, oder ich schmoll noch ein bisschen

6.  Ich hab mir meinen Urlaub redlich verdient, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen bei Ikea (ein neues Billy-Regal *harhar*) mit meiner besten Freundin und anschließendes Bücher umsortieren , morgen habe ich einen Besuch bei der Fahrschuleinweihung des Freundes meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich dann einfach nichts mehr machen und nur lesen!

Hinterlasse einen Kommentar