h1

[Monthly Themes] Mixtapes

Januar 31, 2012

Beim ersten Monthly Theme in diesem Jahr habe ich mich nicht angemeldet, wahrscheinlich lag es an dem Fieber unter dem ich in der ersten Monatswoche litt. Aber ab jetzt versuche ich an allen Themes teilzunehmen.

Das Thema im Februar ist Mixtapes und ich finde die Regeln dafür ziemlich schwer, aber vielleicht denke ich auch gerade nur zu kompliziert, wie dem auch sei, hier ein Zitat von Crini:

    1. Vier verschiedene Autoren.
    2. Vier verschiedene Genre.
    3. Vier verschiedene Verlage.
    4. Vier verschiedene Farben       (Cover).

Wenn ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr euch in diesem Artikel anmelden.

6 Kommentare

  1. Ach, so schwer ist das doch gar nicht! Vier vers. Autoren liest man im Monat ja wohl sowieso. Genre ist vll ein wenig schwieriger, aber bei der Menge Bücher die du liest, gibts bestimmt ganz schnell vier, die sich in den 4 Sachen unterscheiden 😀


    • Sagst du… ich seh mich schon Ende Februar mühsam die Bücher zusammen suchen… 😀


      • Same here. x_x


  2. […] Meine kleine Bücherwelt « [Monthly Themes] Mixtapes [Rezension] Der Chick Code von Alexandra Reinwarth » [Statistik] Januar 2012 […]


  3. Ja, ich habe auch das Gefühl, dass das damalige zusammenstellen der Mixtapes um einiges einfacher war, obwohl ich mich immer wahnsinnig geärgert habe, wenn der Moderator dann noch ins Lied geschwatzt hat . . .

    lG Favola


    • Ach ich kenn das nur noch mit CDs und dann davon die Lieder aufnehmen… 😀 Aber trotzdem hast du recht, das war einfacher… 😀



Kommentar verfassen

