h1

[Bücheraktion] Bücher zum Verkauf und Tausch

Juli 26, 2011

Es war mal an der Zeit das ich Bücher ausmiste und genau das habe ich getan. Gerade als meine Cousine für ihren Niederländisch-Kurs holländisches Radio gehört hat konnte ich mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren und so habe ich angefangen diverse Regale und Buchstapel zu durchwühlen bis ich jetzt eine ansehnliche Menge an Büchern habe die ich verkaufen oder tauschen möchte. Verkaufen wäre mir im Moment eigentlich lieber, da ich bald nach Paris und Schottland fahre und eigentlich keine neuen Bücher brauche, aber ich bin immer bereit zu tauschen, wenn es ein gutes Angebot gibt, schließlich muss ich meinen armen SUB ja auch füttern. *gg*

Also, wenn ihr interessiert seid, dann schaut doch mal hier vorbei: Bücher zu verkaufen!

2 Kommentare

  1. Ahhhh du fährst nach Schottland ?! Nehm mich mit!!! Ich bin neidisch.

    Lg Rena


    • Ja, Ende August! Ich liebe Schottland!



Hinterlasse einen Kommentar