h1

[Freitagsfüller] # 03.06.2011

Juni 3, 2011

1. Der Sommer sollte endlich mal bleiben, das ständige auf und ab ist nicht gut für meinen Kopf.

2. Mein Zimmer ist nach wie vor zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst Bestanden zu haben, die Noten kommen erst danach.

4. Im Flugzeug sitz ich ungern in der Mitte

5.  Ich fordere nichts, gerade bin ich Ahnungslos.

6. Der Freitagsfüller ist eine morgendliche Routine, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Frühstück mit einer Freundin der ich danach hoffentlich Locken machen werde, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Vater geplant, sowie einen Bücheraufräumnachmittag mit meiner besten Freundin und Sonntag möchte ich frühstücken gehen!

Hinterlasse einen Kommentar