Archive for 21. Juni 2011

h1

[Teaser Tuesday] #7 – Delirium von Lauren Oliver

Juni 21, 2011

Worum’s geht? Hier die Regeln:

  • Grab your current read
  • Open to a random page
  • Share two (2) “teaser” sentences from somewhere on that page
  • BE CAREFUL NOT TO INCLUDE SPOILERS! (make sure that what you share doesn’t give too much away! You don’t want to ruin the book for others!)
  • Share the title & author, too, so that other TT participants can add the book to their TBR Lists if they like your teasers!

Teaser 1

“When we were kids, we used to pray to get matched with him.”

Teaser 2

“I keep my eyes focused on the horizon, a solid thin line, taut as a tightrope.”

Heute stammen die Teaser aus Delirium von Lauren Oliver.

h1

[Challenge] Buchkauffrei #2 – Zwischenbericht 2

Juni 21, 2011

Auch die letzte Woche ging wieder sehr schnell rum und zum Glück ohne Buchkäufe :D Jetzt bin ich krank und liege im Bett, gut das ich meinen Laptop als Wärmflasche benutzen kann. Zum Lesen komme ich leider in letzter Zeit nicht so häufig, trotzdem konnte ich in der letzten Woche wieder 3 Bücher abbauen.

SUB der letzten Woche 197
gelesen - 3
SUB jetzt 194

Jetzt sind es schon 2 Joker. *hihi* Noch 3 Bücher und ich habe alle Joker erlesen, aber noch bleibe ich standhaft und kaufe keine Bücher. Aber für eine schöne Aktion die ich >>hier<< entdeckt habe, werde ich wohl in weniger Zeit ein Buch vom Eichborn-Verlag kaufen. Ich werde euch berichten.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an