h1

[31 Tage – 31 Bücher] – Tag 5. Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

Oktober 29, 2010

Eigentlich kann ich mich da jetzt gerade gar nicht auf ein besonderes Genre festlegen.
Da kommen sicherlich einige Faktoren zusammen, z. B. wohin es gehen wird und was ich da vor habe und vor allem wie ich dorthin komme. Fahre ich nach Holland für einen gemütlichen Urlaub an der See werde ich sicher mehr Bücher mitnehmen können als wenn ich mit dem Flugzeug verreise.
Auf ein Genre würde ich mich aber auch da nicht festlegen. Ich nehme immer das mit was gerade auf meinem SUB ist und auf das ich mich besonders freue. Ich achte jedoch darauf das ich nicht zu viele Bücher aus einem Genre mitnehme, damit ich im Urlaub die Genres auch wechseln kann, falls ich mal keine Lust mehr auf Thriller bzw. Fantasy oder Chick-Lit habe.
Ich denke jeder kennt diese Phasen in denen er sich einfach nicht auf ein Buch einlassen kann weil ihm das Genre nicht liegt. Mir geht es oft so und ich habe ehrlich gesagt Angst das ich mal im Urlaub bin und ich nichts lesen kann, weil ich nicht das richtige dabei habe.

Hinterlasse einen Kommentar