h1

[Statistik] Oktober 2013

November 1, 2013

201310 Gelesene Bücher

gelesene (Print-)Bücher:

  1. The Lost Sun – Tessa Gratton
  2. Warlord’s Revenge – Zac Harrison
  3. Wild Born – Brandon Mull
  4. Champion – Marie Lu
  5. The Dollhouse Asylum – Mary Gray
  6. Au Revoir, Crazy European Chick – Joe Schreiber
  7. Unfed – Kirsty McKay
  8. Rush of Love – Verführt – Abbi Glines
  9. Uncommon Criminals – Ally Carter
  10. The Killing Woods – Lucy Christopher
  11. Gossip Girl Psycho Killer – Cecily von Ziegsar
  12. Becoming Chloe – Catherine Ryan Hyde
  13. The Girl who was supposed to die – April Henry

gelesene E-Books:

  1. The Book Thief – Markus Zusak
  2. The Prince – Kiera Cass
  3. Vor dem Sommer – Maggie Stiefvater
  4. Fangirl – Rainbow Rowell
  5. Untot: Pausensnack – Kirsty McKay
  6. The Transfer – Veronica Roth
  7. Allegiant – Veronica Roth
  8. Schattenträume – Bettina Belitz

Statistik:

gelesene Bücher: 21
gelesene Seiten: 5.511

Seiten/ Tag: 178
Tage/ Buch: 1,4

In Worten:

Nach der Buchmesse habe ich mich in diesem Monat noch mal richtig ins Zeug gelegt, was ich bei der Menge an neuen Büchern auch dringend tun musste. Selbst bei 21 gelesenen Büchern im Oktober habe ich einen Sub-AUFbau von 15! Persönlich habe ich mir jetzt Buchkauffrei bis Ende des Jahres auferlegt um zumindest ein besseres Gewissen zu haben. Die Goodreads-Challenge habe ich wieder eingeholt und liege jetzt sogar 2 Bücher voraus. Bis ich mein Ziel erreiche sind es noch 29 Bücher, also ungefähr 15 Bücher im November und dann 14 im Dezember, oder anders rum, mal sehen. Ich denke das sollte ich schaffen.

8 Kommentare

  1. Tascha wieder auf Hochtouren😀 bis zum Ende des Jahres is es aber nich mehr sooo lang *husthust*😄 aber die Challenge schaffst du noch! go go go! \o/


    • Das hoffe ich! Hab mir extra ne gute Leseliste für September zusammen gesucht, die mich hoffentlich bei Laune hält.🙂


  2. Lustig. Ich hab ganze 6 Bücher weniger gelesen, aber ziemlich genauso viele Seiten wie du😀
    Hoffentlich bringt das Buchkauffrei so richtig was. Ein paar Sachen hab ich ja noch vorbestellt. Würde ja schon gerne noch so 15 Bücher abbauen…


    • Ja, das wäre klasse. Ich hab zwar auch noch die ein oder andere Vorbestellung aber abgesehen davon kommt hoffentlich nichts mehr dazu. 15 – 20 abgebaute Bücher wären schon klassse. Und zu Weihnachten krieg ich ja auch kaum Bücher, weil mir nie jemand was schenkt😦 Da bin ich dann übers Wichteln immer froh.😀


  3. Wow, also du hast ja richtig losgelegt im Oktober!! Ich befüchte ich habe noch weniger gelesen als sonst:/ Und auch The Killing Woods liegt noch ungelesen auf meinem Nachttisch. Much love for The Book Thief❤ Freue mich schon sehr auf den Film:)


    • Oh ja, ich will den auch unbedingt sehen. Jetzt nach dem Re-Read hab ich da richtig Lust drauf bekommen, aber ich wette ich verweine eine ganze Packung Taschentücher.😀


  4. Oh mann, bei mir war Oktober ja eher mal Totalversagen. Mein zweitschlechtester Lesemonat dieses Jahr – und dazu natürlich fleißig den Sub um 25 Bücher aufgebaut -.- ! Wie hast dus nur geschafft, all die Bücher zu lesen?!

    Und ich Volltrottel hab auch schon unser Buchkaufverbot gebrochen … aber ich hatte plötzlich einfach Panik bekommen, dass ich die alten Cover für die letzten zwei Vampire Academy Bücher nicht mehr bekomme (ich hab die Serie ja noch nicht mal angefangen, aber gut ^^). Das versteht ihr doch, oder?! Das musste einfach sein xD ! Jetzt bin ich auch erstmal wieder brav. So ists zumindest geplant…


    • Ich bin bis jetzt immer noch Buchkauffrei und das obwohl wir heute auf der Boekenbeurs waren… aber da gabs zum Glück auch nichts günstiges auf englisch.😀



Schreibe einen Kommentar

