h1

[Aktion] Kattiesbooks feiert Geburtstag

Oktober 29, 2013

Happy Birthday to meeee, happy birthday to meee… Ja, ihr lest richtig. Ich oder viel eher mein Blog hat heute Geburtstag.

3 Jahre Kattiesbooks

Vor genau 3 Jahren habe ich  meinen allerersten Blogpost hier bei WordPress geschrieben. Angefangen habe ich vor etwas mehr als 4 Jahren bei MyBlog bevor ich dann den Weg zu einem „vernünftigen“ Anbieter gefunden habe und seit dem bin ich hier und kann mir nicht mehr vorstellen woanders zu bloggen. Ich hab mit meinem Blog Höhen und Tiefen erlebt, ich habe viele gute und viele schlechte Bücher gelesen und, was am tollsten und wichtigsten ist, ich habe ganz viele großartige Leute kennen gelernt. Erst übers Internet und ganz viele auch schon persönlich.

Ich wollte diesen Beitrag nutzen um mich mal bei euch allen zu bedanken! Vielen Dank für 3 tolle Jahre! Für die vielen Kommentare und die Klicks, ich habe mich über jedes einzelne gefreut und ich freue mich natürlich auch in Zukunft darüber.😉 Vielen Dank für viele lustige, ernste, traurige, skurile… Gespräche per Twitter, Mail, Facebook oder von Angesicht zu Angesicht. Dafür das ihr meinen Blog besucht habt wenn ich eine Hochphase hatte und dafür das ihr mir treu geblieben seid wenn ich mal nicht so viel geschrieben habe. Dank euch konnte ich Leseflauten überstehen und habe viele Erfahrungen dazu gewonnen.

Im ersten Jahr habe ich ein Gewinnspiel gemacht, im zweiten Jahr nicht. Lange habe ich überlegt ob ich in diesem Jahr etwas verlosen soll. Nach ein paar Gesprächen und einigem Hin- und Her war mir klar: ich will was verlosen, schließlich will ich mich ja auch bedanken. Am Liebsten würde ich euch allen was schenken, aber ich bin leider (noch) nicht reich. Wenn ich das mal werden sollte und es den Blog dann noch gibt, komme ich darauf vllt. mal zurück. Da es soweit noch nicht ist kann nur einer von euch gewinnen und zwar einen 10 €-Gutschein für einen Online-Buchhändler eures Vertrauens.

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach. Tragt euch einfach in das Raffelcopter-Formular unten ein und beantwortet die Fragen. Ihr könnt ruhig die komplette Antwort in das Feld schreiben. Die drei besten Antworten werden von mir mit einem Extra-Los prämiert, also gebt euch Mühe bei der Antwort. Das Gewinnspiel startet genau jetzt und endet am 01.11.2013 um 12:00 Uhr (zumindest wenn ich alles richtig gemacht habe). Danach werde ich den Gewinner hier bekannt geben. Jeder darf nur einmal teil nehmen, haltet euch bitte daran. Jeder der sich nicht daran hält fliegt raus.

Jetzt bleibt mir nichts mehr zu sagen außer: Viel Glück mit den Losen!🙂

a Rafflecopter giveaway

Edit: Man sollte meinen es ist nicht so schwer dieses doofe Formular von Rafflecopter hier einzufügen, aber bei manchen wird es nicht angezeigt bzw. andere können sich nicht eintragen. Wer ein Problem mit dem Formular hat, der kann mir auch gerne eine Mail schicken, sagen was das Problem war und die Frage: Von welcher Online-Seite soll der Gutschein sein? Welches Buch würdest du dir von dem Gutschein holen und warum?

18 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Beiträge!😀 Auf ein weiteres Jahr!


  2. ohhh toll! von mir auch herzlichen Glückwunsch😀 drei Jahre ist ech schon ne lange Zeit!❤


    • Jaa❤ Hoffentlicg kommen noch mehr tolle Jahre dazu!


  3. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich bin genau wie du von myblog zu WordPress umgezogen.😉 Die Umfrage hat bei mir komischerweise nicht funktioniert, aber das macht nichts.


    • Hmm das mit der Umfrage scheint bei einigen nicht zu gehen… Du kannst mir auch ne Mail mit der Antwort schicken, die werte ich dann auch.🙂


      • Ok, dann mache ich das vielleicht noch. Aber viel wichtiger sind doch die Glückwünsche, und die sind ja angekommen.🙂


      • Ja🙂


  4. Öhm… das Formular hat sich (!) abgeschickt, aber leider ohne meine Antwort😉 Das war schneller weg als ich piep sagen konnte, daher schick ich gleich eine Mail.

    Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen und weiter so! Das schafft nicht Jeder🙂
    LG
    Tanja


    • Danke!🙂

      Und ja, das doofe Formular, sowas nutze ich nie wieder!:/ Je nachdem auf welchem Laptop ich mir das angucke (privat oder arbeit) zeigt es auch was unterschiedliches an…


      • WordPress bietet ja ein eigenes Formular an, das nehme ich schonmal. Man kann es auch ganz gut an die Bedürfnisse anpassen…
        LG


      • Das probiere ich dann vielleicht das nächste Mal!


  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich nutze die Gelegenheit um dir zu sagen, dass ich deine Beiträge sehr gerne lese und mich immer freue wenn ein neuer online ist🙂
    Feier schön.
    LG bookloverin


    • Oh, da freue ich mich sehr! Danke!🙂


  6. Hey Happy Birthday!!! Ist es nicht toll Blog Geburtstag zu feiern?:) Bei mir sind die 3 Jahre wie im Flug vergangen. Auf viele weitere;)


    • 🙂 Danke! Ja, es ist toll. Mir kommts noch gar nicht so lange vor, aber wenn ich mal gucke wie viele Beiträge da schon bei waren… Das ist so krass!


  7. Ich habe deinen Geburtstag verpennt. Shit!!! Oh Mann, das ist total vorbeigerauscht an mir.
    Happy Belated Blog-Geburtstag und alles Liebe!!!
    Am Gewinnspiel hätte ich nicht teilgenommen, aber ja…meinen Glückwunsch nochmal. *zerknirschtwiederverkrümel*


    • Ach du Liebe, das ist doch vollkommen okay!❤



Schreibe einen Kommentar

