h1

[Neuzugänge] Mai und Juni 2013 – Part 2

Juli 17, 2013

Wie vorgestern angekündigt geht es heute direkt weiter mit den Neuzugängen hier. Wenn ich die Bilder anschaue habe ich direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich so wenig gelesen habe.

2013.09 - 02 Neu Jun-Jul

A Song of Ice and Fire 01. A Game of Thrones von George R. R. Martin

Von der Serie war ich ja nicht so angetan, aber trotzdem wollte ich es mal mit den Büchern probieren, von denen alle schwärmen. Ich glaub ich brauche ziemlich lange bis ich das Buch beendet haben werde, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut.

The incredible Hulk von Peter David

Ich liebe den Hulk!!! Alleine schon das er grün ist, ist Grund genug ihn zu mögen. Auch das Buch habe ich bereits angefangen aber aufgrund der Leseflaute noch nicht sehr weit. Ich werds aber sehr bald weiter lesen.

Gute Geister von Kathryn Stockett

Eins der zwei Bücher die ich zum Geburtstag bekommen habe, seit der Verfilmung will ich es schon lesen damit ich den Film sehen kann. Ich freue mich also, wie bei allem anderen, schon sehr darauf.

Rush of love von Abbi Glines

Das zweite Geburtstagsbuch. Ich hab eigentlich nur Gutes darüber gehört, ich bin sehr gespannt.

Numbers von Rachel Ward

Dank der lieben Eva kann ich das Buch nun auch endlich lesen, hoffentlich sehr bald, damit sie es wieder haben kann.

Cinder von Marrisa Meyer

Cinderella mit einem Cyborg in der Zukunft, klingt doch richtig super. Zudem war es noch ein Schnäppchen in Düsseldorf, kann also nichts schief gehen.

Dust Lands von Moira Young

Ebenfalls eine Leihgabe von Eva, danke nochmal für die vielen tollen Bücher. *-* Das Buch soll ja nicht so toll sein, ich werde mich überraschen lassen.

Startes von Lissa Price

Das letzte Buch für heute und auch das ist von Eva. Enders ist ja nun auch endlich erschienen, also kann ich auch Teil 1 lesen.

2 Kommentare

  1. Wer ist denn diese Eva, von der du so viele Bücher geliehen hast? Die hat ja echt nen tollen Buchgeschmack😛
    Wenn du Cinder gelesen hast, wäre das auch so ein Kandidat für eine Leihe – das will ich lieber erstmal anlesen bevor ich mir das (und dann die anderen der Reihe) kaufe. Hach.

    Du hast also mit Game of Thrones schon angefangen? Bin gespannt, was du letztendlich dazu sagst. Mit den Bücher kannst du dir aber Zeit lassen, deine hab ich ja auch noch nicht angefangen😀

    :*


    • Mach dir auf Goodreads doch einfach auch eine Liste mit allen Büchern die ich dir leihen soll, dann bring ich die nach und nach immer mit.😀

      Jop, bin aber noch nicht sehr weit, lese immer mal wieder ein paar Seiten.❤



Schreibe einen Kommentar

