h1

[Neuzugänge] Mai und Juni 2013 – Part 1

Juli 15, 2013

Was erhält man wenn man viele Vorbestellungen, keine Lust zum Lesen, eine exzessive Buchkaufsucht und Stress auf der Arbeit mischt? Ganz genau: Einen explodierenden Sub und Stoff für 6 Artikel zum Thema Neuzugänge. Nachdem ich eine relativ lange Pause vom Bloggen hatte melde ich mich heute mit diesem Artikel wieder zurück und habe auch schon für die nächsten Tage einige Artikel geplant. Es war ganz schön mal nur DVDs zu schauen und das Wetter zu genießen und weder zu lesen noch zu bloggen, aber zum Schluss habe ich es doch vermisst und bin nun froh wieder hier zu sein. Ich hoffe ein bisschen habe ich euch auch gefehlt.

2013.08 - 01 Neu Jun-Jul

Victoria and the Rogue – Meg Cabot

Ich bin so ein großer Meg Cabot-Fan und ich freue mich schon sehr wieder mal etwas von ihr zu lesen. Es scheint in Richtung Historical zu gehen und ich bin sehr gespannt ob das Buch meinen Erwartungen stand hält.

The Edge of Nowhere – Elizabeth George

Whisper Island will ich eigentlich schon lesen seit es diese Aktion mit der Internetseite gab. Man konnte sich einloggen und den Spuren von jemandem Folgen der den Spuren der Protagonistin in Amerika gefolgt ist. Ich kann das jetzt nicht so toll beschreiben, ich wollte das Buch jedenfalls unbedingt lesen und habs mir nun in der Originalversion gekauft.

The Night Season & Sweetheart – Chelsea Cain

Der zweite und vierte Teil der Gretchen Lowell Serie, in die ich mich nach dem ersten Buch direkt verliebt habe. Da ich die Bücher bis jetzt nur als E-Book habe und sie unbedingt auch im Regal stehen haben will musste ich auf der Düsseldorfer Büchermeile direkt zugreifen.

Anonyme Untote von S. G. Browne

Von der Beschreibung erinnert mich das Buch ein bisschen an Blutsbande von Catherine Jinks, welches mir gefallen hat. Ich hoffe das Buch ist so lustig wie ich mir das verspreche und ich hab viel Spaß damit.

Flirting in Italian von Lauren Henderson

Bei den Temperaturen draußen kann man sehr leicht von einem schönen, unbeschwerten Urlaub in Italien träumen. Das Buch unterstützt mich sicherlich dabei und bringt mich so richtig in Urlaubsstimmung.

6 Kommentare

  1. So eine Blogpause tut jedem gut. Vor allem wenn man liest, dass es Blogger mit Burnout gibt. Es sollte ein Hobby sein und wenn du es vermisst hast: Willkommen zurück. Ich freue mich schon auf deine Artikel =) Viel Spaß beim Lesen. Bin mal gespannt, wie deine Bewertungen ausfallen. Liebe Grüße ^^


    • Ja, das denke ich auch. Hobby ist Hobby und da ich auch überhaupt gar nichts gelesen habe im Juni und mich immer nur gequält habe, wenn ich ein Buch nur angeschaut habe, hat es mir auch ganz gut getan mal ein bisschen Abstand zu nehmen.


  2. Die Tascha ist wieder da😉

    Deine beiden Chelsea-Cain-Neuzugänge erinnern mich mal wieder daran, dass ich die Reihe eigentlich auch mal anfangen wollte. Muss mir die Bücher auf dem Wunschzettel mal weiter nach oben packen…^^

    Von S.G. Browne hab ich vor ner Weile mal „Schicksal“ gehört, das war recht amüsant.

    LG,
    Sebastian


    • Auf jeden Fall, die Bücher sind so toll!! Ich glaub echt sie würden dir gefallen.🙂


  3. da ist sie wieder \o/
    manchmal hat man einfach so gar keine Lust aufs bloggen, oder lesen. und oft kann ich das auch echt einfach nicht mehr sehen. Ich bin echt neugierig darauf, was du noch so für Neuzugänge hast😀


    • Du hast recht, manchmal ist man es einfach leid.

      Es sind noch einige mehr😀 Da komme noch ein paar Artikel.



Schreibe einen Kommentar

