h1

Kattieswoche 25 & 26 – 04.05. – 17.05.2013

Mai 17, 2013


Highlight der Wochen

Ich hatte in den letzten zwei Wochen immer richtig ausgefülltes Programm. Ich war im Kino, ich hatte viel Arbeit und ich hab auch so viele tolle Leute getroffen. An alle, die ich in den letzten zwei Wochen treffen konnte: Es war, wie immer, ein Highlight euch zu treffen. Was noch eine richtig tolle Überraschung war: Am Mittwoch habe ich eine Lohnerhöhung bekommen. Es war unerwartet aber richtig super.🙂

Flop der Woche

Da gabs bestimmt auch einige, aber mir fällt spontan nichts ein, ich werde also nicht dran denken und euch die negativen Nachrichten ersparen.😉

Bücher der Woche

In den letzten zwei Wochen habe ich 8 Bücher, ich bin gerade ein bisschen in Eile, deswegen liste ich sie nur mit ein paar Stichpunkten auf.

Annabel – Lauren Oliver: Hat mir besser gut gefallen, besser als Alex auf jeden Fall.
Airhead – Meg Cabot: Hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich was ganz anderes erwartet habe.
Pretty Little Liars 3 – 6 – Sara Shepard: Bevor ich die zweite Staffel anfange, werde ich die Bücher noch lesen. Teil 3 war toll, auch wenn mir die Mädels im Buch ein bisschen auf die Nerven gehen.
Switched – Amanda Hocking: Hab ewig an dem Buch gelesen, es hat mir nicht sonderlich gefallen.
Evil at heart – Chelsea Cain: Wuhu Gretchen!!! Ich liebe diese Psychopathin😀

Song der Woche

Auch wenn ich eigentlich kein großer Lena-Fan bin habe ich in alleine heute 5 mal Stardust im Radio gehört und in den letzten Tagen auch ständig. Wieso? Ist das momentan irgendwie besonders?

Film/ Serie der Woche

Supernatural, eindeutig. Spätestens morgen werde ich die siebte Staffel beenden und danach werde ich dann hoffentlich die achte Staffel beginnen.

Nächste Woche

Jetzt am Wochenende werde ich erstmal sehr viel lesen. Morgen werde ich auch die Teilnehmer für The Crane Wife auslosen und danach werde ich dann auch endlich den Post für das nächste Notizbuch machen.

Schreibe einen Kommentar

