h1

Kattieswoche 24 27.04.2013 – 03.05.2013

Mai 4, 2013


Highlight der Wochen

Die Woche war das reinste Highlight. Denn ich hatte ja Urlaub. Freitag ging es direkt los mit einem DVD-Abend mit Anja, der war so toll. Dann habe ich noch viel gelesen was Dienstagabend in der Lies in den Mai-Aktion gipfelte. Mittwoch war ich mit meiner Mama und Lara im Kino und Donnerstag kam meine Cousine zu besuch um Supernatural zu gucken. Freitag war ich dann nochmal bei Lara zum quatschen und DVDs schauen.

Flop der Woche

Kein Flop wegen Urlaub. 🙂

Bücher der Woche

Someday, someday, maybe von Lauren Graham war ganz okay, aber irgendwie hab ich bei ‚Lorelai Gilmore‘ mehr erwartet. Schade. Als zweites hatte ich mit For the Sender von Alex Woodard ein Buch, welches ich von der Buchmesse mitgebracht habe. Danach habe ich mich dann Bunbury von Oscar Wilde zugewendet, ein Buch, von dem ich wusste, das es wundervoll sein würde.  The Perks of being a wallflower von Stephen Chbosky war danach an der Reihe, aber auch hier hab ich viel mehr erwartet. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl etwas wichtiges zu verpassen. Damit ich Melissa ihr Buch wieder geben kann, habe ich danach Mein Leben für dich von Annette Moser gelesen. Das war amüsant. Clockwork Angel, ebenfalls ein geliehenes Buch, war richtig toll und den zweiten Teil lese ich gerade. Als letztes gab es noch A tale of two Cities von Charles Dickens, welches mir vorher immer wieder über den Weg gelaufen ist. Es war toll!

Song der Woche

Bohemian Rhapsody von Queen. ❤ ❤ ❤ Mehr braucht man hier wohl nicht zu sagen.

Film/ Serie der Woche

Supernatural und Iron Man 3. Bei Supernatural habe ich gerade mit meiner Cousine die siebte Staffel gestartet und ich kann wie immer nicht aufhören zu gucken, auch wenn ich denke das die siebte Staffel nicht die beste Supernatural-Staffel ist. Iron Man 3 war richtig richtig gut und ich habe nichts finden können, das mir nicht gefallen hat. Aber da gibts auch noch andere Meinungen, mir egal, ich fands super und Robert Downey Jr. ist einfach sexy.

Nächste Woche

Heute fahre ich, wie eben schon beschrieben zu Lara und Sonntag starte ich dann Dr. Who mit Anja und Nicole. Montag muss ich leider wieder arbeiten, aber es ist ja eine kurze Woche und Donnerstag und Freitag ist ja zum Glück schon wieder frei. Da werde ich mit meiner Cousine nach Berlin fahren, worauf ich mich sehr freue.

2 Kommentare

  1. Der DVD Abend hat wirklich viel Spaß gemacht ❤ Ich freu mich schon sehr auf morgen. Aber wir gucken DOCTOR Who, nicht Dr.! Das ist wichtig 😛


    • Ich freu mich auch schon total auf morgen! ❤ Und das mit dem DOCTOR lern ich dann ja morgen auch 😉 Danach mach ich es dann richtig. 😀



Kommentar verfassen

