h1

[Statistik] April 2013

Mai 3, 2013

DSC06505

gelesene (Print-)Bücher:

  1. Unremembered – Jessica Brody
  2. It’s not you, it’s me – Kerry Cohen Hoffmann
  3. The Death Cure – James Dashner
  4. Just One Day – Gayle Forman
  5. Flamingos im Schnee – Wendy Wunder
  6. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellte… – Shelle Sumners
  7. Göttlich verliebt – Josephine Angelini
  8. Monument 14 – Emmy Laybourne
  9. Room – Emma Donoghue
  10. For the Sender – Alex Woodard
  11. Bunbury – Oscar Wilde
  12. The perks of being a wallflower – Stephen Chobsky
  13. Mein Leben für dich  – Annette Moser
  14. Clockwork Angel – Cassandra Clare

gelesene E-Books:

  1. Pushing the limits –  Katy McGarry
  2. Crossing the Line – Katy McGarry
  3. The boyfriend thief – Shana Norris
  4. Dare you to – Katy McGarry
  5. Ink – Amanda Sun
  6. Someday, Someday maybe – Lauren Graham

Hörbücher:

  1. Zirkel – Mats Strandberg

Statistik:

gelesene Bücher:  21
gelesene Seiten: 7.087

Seiten/ Tag: 236
Tage/ Buch: 1,4

Challenges:

Sub-Abbau-Extrem 2013: 9 von 84 Büchern abgebaut
(Monatsziel nicht erfüllt)
Mira-Taschenbuch-Challenge: 2 von 12 Büchern gelesen und 1 von 12 Büchern rezensiert
(Monatsziel nicht erfüllt)
A Cup of english reads, please: 2 von 12 Büchern gelesen und rezensiert
(Monatsziel nicht erfüllt -> bei der Challenge versagt!!!)
Let’s get classic: 4 von 6 Büchern gelesen
(Monatsziel erfüllt)

In Worten:

Das war also mein April. Ich hab viel zu viel gekauft, leider, und so bin ich bei der Sub-Abbau-Challenge wieder um einiges zurück gefallen. Eigentlich sollte ich bis heute 28 Bücher abgebaut haben, dummerweise bin ich gerade bei 9, das heißt, wenn ich mein Jahresziel erreichen will, dann muss ich mein Monatsziel jetzt erhöhen und konsequenter sein. Meine Vorsätze, was männliche Autoren und E-Books angeht werde ich jetzt einfach mal außer Acht lassen und lieber direkt auf die Goodreadschallenge zu sprechen kommen. 24 Bücher bin ich meinem Ziel voraus, das sind 13 %. Ich denke immer noch darüber nach mein Ziel zu erhöhen und langsam finde ich keine Ausreden mehr es nicht zu machen.

2 Kommentare

  1. erhöhen erhöhen!😀 du hast ja echt wieder jede Menge geschafft… Just one day werd ich auch demnächst lesen, da bin ich richtig gespannt drauf🙂


    • Just one Day war richtig toll!🙂 Hat mir richtig gut gefallen, lies es unbedingt bald.



Schreibe einen Kommentar

