h1

Blogger schenken Lesefreude – Es gibt einen Gewinner

Mai 1, 2013

Vor einer Woche, am 23.04.2013, startete die Aktion Blogger schenken Lesefreude.

Eine tolle Aktion bei der man auf allen teilnehmenden Blogs ein Buch oder sogar mehrere Bücher gewinnen konnte. Über 1.000 Blogger haben sich an der Aktion beteiligt und es ist toll zu sehen wie viele Leute auch an den Gewinnspielen teilgenommen haben.

46 Leute wollten A Monster calls/ 7 Minuten nach Mitternacht gewinnen. Leider haben sich nicht alle die Regeln genau durchgelesen und so landeten nur 37 Leute im Lostopf, was immer noch eine ganze Menge ist und ich freue mich sehr, dass so Viele dieses Buch lesen wollen. Bei vielen Begründungen hätte ich euch am liebsten alle gewinnen lassen, leider hab ich nicht so viel Geld um das auch wirklich umzusetzen.

Ich will euch auch nicht so lange auf die Folter spannen, gewonnen hat *tommelwirbel an*:  Yvo! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Buch!🙂

2 Kommentare

  1. Wuhuhuhu! Das hoffe ich auch, aber da bin ich mir fast sicher =) Vielen Dank!😀



Schreibe einen Kommentar

