h1

Kattieswoche 19 23.03. – 29.03.2013

März 29, 2013


Highlight der Wochen

Und schon wieder ist eine Woche rum. Die Zeit verfliegt immer so schnell, unglaublich das jetzt schon Ende März ist. 2013 ist schon 3 Monate alt, dabei kommt es mir so vor, als wäre gestern erst Silvester gewesen. Meine Woche fing direkt mit einem Highlight an und zwar am Samstag mit der langen Lesenacht von Anka, meinen Abschlussbericht dazu findet ihr hier.

Flop der Woche

Das wird hier noch zum Dauerbrenner: Das Wetter. Es ist kalt. Wieso ist es sooo kalt? Es ist Ostern, da sollte es doch bitte schönes Wetter und Sonnenschein sein, stattdessen schneit es und wir frieren uns den Hintern ab.

Bücher der Woche

Es wurden sehr viele Bücher in der letzten Woche beendet: Der erste Teil des Mangas zu Soulless von Gail Carriger/ Rem, The Silver Linings Playbook von Matthew Quick, Requiem von Lauren Oliver, Alex von Lauren Oliver, Der Alchimist von Paulo Coelho und seit dem Wochenende lese ich Partials von Dan Wells und das werde ich heute auch hoffentlich noch beenden können.

Song der Woche

Auf das jetzt wieder alle einen Ohrwurm haben werden, ist mein Song der Woche: Thrift Shop von Macklemore und Ryan Lewis. „I’m gonna pop some tags, only got 20 $ in my pockets…“

Film/ Serie der Woche

Außer gestern Criminal Minds und natürlich dem obligatorischen Trash TV am Montag ist der Fernseher bei mir eigentlich aus geblieben, zumindest erinnere ich mich nicht daran noch irgendwas anderes gesehen zu haben.

Nächste Woche

Montag ist bedingt durch den Feiertag frei und die gute Sandy plant ein We ♥ Books XXL, da werde ich natürlich mit am Start sein. Außerdem treffe ich morgen Abend noch die liebe Anja erst zum Buchshoppen (ich) und dann zum leckeren Essen (wir beide). Donnerstag und Freitag habe ich zwei Tage Urlaub. Darauf freue ich mich schon sehr, zumal ich beide Tage auch schon gut verplant habe. Donnerstag werde ich mit einer Freundin Sea Life in Oberhausen unsicher machen, ich war noch nie da und freue mich schon auf die ganzen Fischis und Donnerstag werde ich mit einer anderen Freundin erst shoppen gehen und dann Abends wahrscheinlich The Voice Kids (oder DVDs) anschauen.

Schreibe einen Kommentar

