h1

Tea Time Lesemarathon – Ein Livebericht

März 16, 2013

Der letzte Lesemarathon an dem ich teilgenommen habe war eine Katastrophe. Ich hab ungefähr 20 Seiten gelesen und danach ganz viele andere Sachen gemacht, das Internet sorgt gerne dafür, dass man abgelenkt wird…:/ Heute habe ich mir aber fest vorgenommen viel zu lesen.

Der offizielle Startschuss ertönt um 17.00 Uhr, hier könnt ihr euch bei Ric anmelden, wenn ihr mitlesen wollt. Es gibt natürlich auch einen Hashtag ( #ttlm ) unter dem ihr Twittern können.

Nachdem ich vorgestern und gestern mit Crini (vielen lieben Dank nochmal dafür) meine Bücherregale umgeräumt habe, habe ich wieder so viele ungelesene Bücher gesehen bei denen ich dachte: Das musst du jetzt unbedingt sofort lesen. Ich hatte ein richtig schlechtes Gewissen, deswegen werde ich heute hoffentlich ein oder zwei Subleichen befreien. (Das Ergebnis der Umräumaktion könnt ihr hier bewundern: Bücherregale, sortiert nach Farbe )

Heist Society13:55 Uhr – Heute starte ich mit einem Buch, dass schon seit Erscheinen auf meinem Sub liegt und ungefähr genau so lange sage ich mir auch schon das ich es jetzt endlich mal lesen werde. Heist Society von Ally Carter. Ich bin ein großer Fan ihrer Gallagher-Girls-Serie und habe deswegen hohe Erwartungen an dieses Buch.

17:11 Uhr – Kurze Pause um mit meiner Schnubbelbacke zu telefonieren.🙂

18:00 Uhr – Ich bin jetzt auf Seite 201 und werde mich nun an die letzten 86 Seiten wagen. Ich bin gespannt wie es endet, die Idee des Buches gefällt mir sehr gut.

18:25 Uhr – Buch 1 beendet, bis auf diese komischen deutschen Sätze hat mir das Buch sehr gut gefallen. Bevor ich mir jetzt ein neues Buch aussuche, werde ich noch ein paar Dinge für morgen klären.

Wispernde Schatten19:11 Uhr – Es geht weiter mit diesem Buch hier: Wispernde Schatten von Daniel Blythe. Die Geschichte klingt super interessant und ich auch der Schreibstil hat mir gefallen, als ich es vor einigen Tagen schon mal angelesen hatte.

 

4 Kommentare

  1. Tschakka dass es mehr wird! haha🙂 Von Heist Society hab ich letztens schonmal bei Readables gehört. Viel Spaß dabei😀


    • Also ich hab jetzt schon mehr gelesen als beim letzten Mal, also ein Erfolg😀😀😀 Danke dir!🙂


      • war ja auch nicht schwer😀 ich bin stolz!


      • *lach* Ja das war wirklich nicht schwer😀 Aber das Buch ist auch echt super, also kein Wunder…😀



Schreibe einen Kommentar

