h1

Kattieswoche 15 & 16 23.02. – 08.03.2013

März 8, 2013

Highlight der Woche

Eindeutig: Das schöne Wetter. Es war so traumhaft einfach durch die Stadt zu schlendern, die Fenster aufzureißen und einfach mal nicht zu frieren.
Außerdem: Vorgestern und Gestern gab es Post für mich, nicht, wie ihr jetzt sicher denkt Buchpost, nein, es gab eine ganze Menge DVDs für mich. Neben der siebten Staffel Criminal Minds konnte ich Pretty Little Liars 1 & 2, Gossip Girl 5 & 6 und die erste Staffel von Hart of Dixie in Empfang nehmen. Und dann befassen wir uns gerade zusätzlich mit unseren Urlaubsplänen und die Chance, das es wirklich Florida wird, wächst.

Flop der Woche

Die Ankündigung, dass es ab Samstag schon wieder schneien soll reicht schon um mir schlechte Laune zu bringen. Ich kann Schnee einfach nicht mehr sehen. Außerdem wird ein so großer Temperatursturz meiner Migräne auch nicht wirklich gut tun. Ich hab heute schon extreme Kopfschmerzen.

Bücher der Woche

Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern was ich alles gelesen habe, deswegen rolle ich heute mal das Feld von hinten auf. Momentan lese ich Whispernde Schatten von Daniel Blythe und Evil at heart von Chelsea Cain. Bei beidem bin ich noch nicht allzu weit, trotzdem gefällt es mir ganz gut. Beenden konnte ich in letzter Zeit A mutiny in time von James Dashner, den Lonely Planet Reiseführer zu Florida, Sweetheart von Chelsea Cain, Pandemonium von Lauren Oliver und Prodigy von Marie Lu. Zu letzterem kann ich nur sagen: Argh!!!

Song der Woche

Einen Song diese Woche zu wählen, erscheint mir sehr schwer. Ich habe erstaunlich viel gehört, vor allem den Soundtrack zu Dr. Horribles Sing-Along Blog. Der ist so toll, dass ich einen der Songs sogar zu meinem neuen Klingelton gemacht habe.

Film/ Serie der Woche

Ich hab so viele Serien geguckt in den letzten zwei Wochen, macht euch auf eine längere Liste gefasst. Zuerst mal habe ich mir alle bisher gezeigten Folgen von The Following angeschaut und die Serie hat absolutes Suchtpotential, zumindest für mich, ich liebe sie, die Story erinnert mich ein bisschen an die Chelsea Cain Bücher. Auf Empfehlung eines Kollegen habe ich dann auch noch die ersten drei Folgen von House of Cards geguckt, das war ganz okay, aber nichts, was ich unbedingt weiter verfolgen will. Being Erica kann man sich zur Zeit bei Lovefilm anschauen und dort stecke ich jetzt mitten in Staffel 2. Eine tolle Serie, die ich allerdings eher traurig als witzig finde, ich weine ziemlich oft. Criminal Minds ist natürlich immer ein Garant für ein paar schöne Stunden vor dem Fernseher. Ebenfalls begonnen habe ich Pretty Little Liars, hab zwar erst zwei Folgen gesehen, aber ich mag es. Der Titelsong ist so genial, erinnert mich immer an Gossip Girl. Als letztes gabs gestern Abend noch die erste Folge von American Horror Story auf Sixx, der Grund für meine Übermüdung heute. Die Folge war… strange würde ich jetzt mal behaupten. Nächste Woche kann ich nicht rein schauen, aber Folge 3 werde ich mir dann mal angucken und entscheiden ob es sich lohnt dabei zu bleiben oder nicht.

Nächste Woche

Es soll wieder schneien und sehr sehr kalt werden. Darauf hab ich überhaupt keine Lust. Morgen bin ich in Dortmund mit einer Freundin verabredet um mir eine Ausstellung anzusehen. Sonntagnachmittag gehe ich in die Vorpremiere zu Rubinrot, auf die ich mich sehr freue. Montag, Dienstag und Mittwoch werde ich beruflich viel unterwegs sein und Donnerstag kommt schon Crini zu mir um nach Köln zu fahren und Abends zur Lit.Cologne zu gehen. Das wird hoffentlich sehr witzig. Bis dahin muss ich allerdings noch aufräumen (sehr viel aufräumen) und The Diviners beenden, damit Crini das Buch wieder mitnehmen kann und es fehlen noch so einige Blogbeiträge von mir, die ich in den kommenden Tagen auch gerne schreiben wollte.

Advertisements

6 Kommentare

  1. *hihi* manchmal sollte man echt langsam lesen..so beim scollen:
    Karieswoche..ich so: häääh? oh..oups ^^#
    ich wünsch dir viel Spaß die nächste Woche, bist ja gut ausgebucht 😉
    und das mit dem Wetter kenne ich leider auch nur zu gut..*auf Besserung hoff*
    lg und schönes Wochenende
    Aki


    • *haha* Ja, das kenn ich, kann passieren. 😀

      Danke dir, ja, hab viel vor, aber das Meiste ist eigentlich ziemlich cool und ich freu mich sehr darauf. 🙂

      Ich hasse das Wetter, es soll schön werden. 😦

      Liebe Grüße


  2. *DVDs notier* Ich werde mein ganzes Leben brauchen, um deine Stapel durchzuackern XD

    Von American Horror Story läuft die zweite Staffel, oder? Ganz ehrlich, die ist so ein zusammengeschütteter Wahnsinn, dass ich nicht aus der Serie mitnehme. Ich weiß absolut nicht, worauf die Autoren hinaus wollten oder was die Moral von der Geschichte sein soll. Da hat mir die erste Staffel sehr viel besser gefallen 😦


    • Ist doch gut, so musst du sie dir nicht selbst kaufen 😀

      Ne, die erste Staffel. War die allererste Folge. Ich finds bis jetzt noch sehr merkwürdig. Und wenn die zweite Staffel nicht so berauschend ist, dann guck ich es erst gar nicht weiter. Da gibts zu viele Sachen die ich noch sehen will… 😀


      • Also wie gesagt, die erste Staffel war besser. Und die ist ja in sich abgeschlossen, die zweite musst du also nicht weitergucken. Alleine der heulende Ben Harmon ist es wert XD Und Tate ❤


      • Okay, dann schau ich mir die erste Staffel doch mal an. Ich bin gespannt. In der ersten Folge hat er ja schon geweint. 😀



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: