h1

[Lesemarathon] Booklovers… read until the dawn #rutd

Februar 23, 2013

Offiziell fängt Sandys Lesenacht ja erst um 20:00 Uhr an, aber da ich jetzt nichts mehr vor habe und mindestens ein Buch beenden will, werde ich heute schon etwas früher in die Lesenacht einsteigen, als geplant. Wenn ihr aufs Bild klickt kommt ihr zu Sandys Ankündigung und sobald Sandy einen Brgüßungspost geschrieben hat, werde ich ihn hier natürlich auch verlinken.

17:30 Uhr Startschuss! Bei mir geht’s jetzt mit Sweetheart, dem zweiten Teil um Gretchen Lowell und Archie Sheridan, von Chelsea Cain los. Darauf freue ich mich schon sehr, denn der erste Teil war richtig gut und spannend.

2 Kommentare

  1. Mindestens ein Buch beenden? Wie ich dich kenne, werden es doch bestimmt wieder mindestens 3 😉 Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß, wir lesen uns später bestimmt noch öfters mal ;=)


  2. Noch eine dir teilnimmt ^^
    Freu mich morgen zu lesen wie lange ihr alle gemacht habt..mein halber Reader macht anscheinend mit ^^



Kommentar verfassen

