h1

Kattieswoche 12 02.02.-08.02.2013

Februar 8, 2013

Highlight der Woche

Ganz eindeutig: Der Lesemarathon am Samstag/ Sonntag und natürlich auch der Super Bowl, auch wenn San Francisco verloren hat. Ich hab am Wochenende so viel gelesen! Ihr werdet es weiter unten noch sehen, ich war gerade sehr schockiert als ich die Übersicht gesehen habe und auf den Super Bowl freue ich mich sowieso schon das ganze Jahr bzw. habe mich gefreut. Jetzt dauert es ja erstmal wieder bis Februar…

Flop der Woche

Ja, ich bin krank, schon wieder, oder immer noch. 2013 hat wirklich nicht gut angefangen. Bis jetzt hatte ich ganze 13 Tage an denen ich keine Medikamente nehmen musste. Gestern wurde ich vom Werksarzt nach Hause geschickt und da bin ich heute auch geblieben. Ich hoffe, dass ich am Montag wieder arbeiten gehen kann. Es nervt mich langsam wirklich.

Bücher der Woche

Viele, so so viele, dank der lieben Sandy und ihrem WHB. Zuerst mal habe ich mit Lockdown von Alexander Gordon Smith begonnen. Wow, was für ein tolles Buch. Richtig spannend. Danach habe ich mich dann auch endlich mal dazu bewegen können Legend von Marie Lu zu lesen. Der Hype konnte leider nicht so ganz auf mich überspringen. Mit The Lying Game habe ich ein Buch beendet, dass schon einige Monate angefangen bei mir rum lag und auch das hat mich überzeugt, vielleicht weil ich wenig erwartet habe, es war jedenfalls toll. Weiter ging es mit Twilight von Meg Cabot, dem letzten Teil der Mediator-Reihe. Jesse = ♥, mehr sag ich dazu nicht. Für Lost Land habe ich ein paar Tage gebraucht. Am Anfang habe ich mit Benny nicht wirklich was anfangen können, aber es wurde immer besser und zum Schluss war ich von dem Buch überzeugt, deswegen habe ich auch direkt die Vorgeschichte First Night Memories dazu gelesen. Zum Schluss habe ich gestern noch Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann gelesen, davon habe ich mir leider auch mehr erwartet.

Song der Woche

Ist es sehr peinlich, wenn ich mich jetzt als Britney-Fan oute? Wie auch immer eure Meinung dazu ist, Scream and Shout läuft hier momentan rauf und runter. I like!

Film/ Serie der Woche

Wie jede Woche: Criminal Minds. Ich mache mal wieder einen ReWatch der 6ten Staffel und Donnerstags läuft ja zum Glück auch immer eine neue Folge. Außerdem habe ich es am letzten WE endlich mal geschafft der Hobbit zu gucken und war begeistert. Ein Film, der auf jeden Fall auch auf DVD gekauft wird.

Nächste Woche

Es ist Karneval, Zeit sich zu verstecken und einzuschließen. Da ich eh krank bin habe ich die beste Ausrede um im Bett zu bleiben, bzw. auf der Couch meiner Cousine, die ebenfalls krank ist. Zusammen werden wir dann hoffentlich schneller gesund.

2 Kommentare

  1. Ach Mensch, dich hat es auch echt erwischt 2013, nochmal gute Besserung von mir! Fühl dich gedrückt!

    Aber dafür hast du dann jetzt ja wieder ganz viel Zeit zum Lesen, oder? Ich bin schon wieder geschockt, was du alles geschafft hast😀
    Aaaaber immerhin habe ich auch ein Buch beendet am Wochenende, und dieses WE werden es hoffentlich zwei, yay – es geht voran!

    Mit Karneval geht es mir genauso, ich bin so froh, dieses Jahr rein gar nichts damit zu tun zu haben. Wäh.


    • Daaanke🙂 Dieses Jahr ist echt ganz schlimm. Ich hoffe, dass es langsam mal wieder besser wird.😦

      Genau, Lesen kann ich jetzt wieder ne ganze Menge. Auf das am Ende des Monats dann wieder jeder neidisch ist, auf die ganzen Bücher, die ich gelesen habe… *muhahaha* Aber ich seh schon, du liest auch ganz fleißig!🙂

      Karneval ist der Feind!!! Deswegen will ich Montag auch arbeiten gehen, damit ich den Trubel hier im Ort nicht mitbekomme, denn der Karnevalszug geht genau hier am Haus vorbei!!! -.- Das ist ein echter Fluch!



Schreibe einen Kommentar

