h1

[Statistik] Dezember 2012

Januar 1, 2013

Rückblick Dezember 2012

gelesene (Print-) Bücher:

  1. Harry Potter 01. und der Stein der Weisen – J. K. Rowling
  2. Harry Potter 02. und die Kammer des Schreckens – J. K. Rowling
  3. Harry Potter 03. und der Gefangene von Azkaban – J. K. Rowling
  4. Harry Potter 04. und der Feuerkelch – J. K. Rowling
  5. Harry Potter 05. und der Orden des Phönix – J. K. Rowling
  6. Harry Potter 06. und der Halbblutprinz – J. K. Rowling
  7. Harry Potter 07. und die Heiligtümer des Todes – J. K. Rowling
  8. Amy & Rogers epic Detour – Morgan Matson
  9. Bridgertons 06. Ein hinreißend verruchter Gentleman – Julia Quinn
  10. Tage wie diese – John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle
  11. This is not a test – Courtney Summers
  12. Blutrote Lilien – Katheriene Weise
  13. Seelen – Stephenie Meyer
  14. Sookie Stackhouse 11. Vampir mir Vergangenheit – Charlaine Harris
  15. The Fault in our Stars – John Green
  16. Chaos Walking 03. Monsters of Men – Patrick Ness

gelesene E-Books:

Leider kein einziges, seit Anfang Dezember lese ich Little Woman von Louisa May Alcott, es ist auch wirklich toll, aber ich kann mich nie lange bei dem Buch halten.

Statistik:

gelesene Bücher: 16 
gelesene Seiten: 8.357

Seiten/ Tag: 267
Tage/ Buch: 1,9

In Worten:

Auch im letzten Monat des Jahres habe ich sehr viel gelesen. Es war ein toller Monat mit ganz vielen Highlights. Ich hoffe das es im nächsten Jahr direkt so weiter geht. Meine riesige Leseliste, die ich mir für Dezember vorgenommen habe, habe ich sogar komplett geschafft.

4 Kommentare

  1. Alle 7 Bände von HP in einem Monat zu lesen, ist hammer. Amy on the Summer Road und Second Chance Summer werde ich auch im neuen Jahr lesen. Freue mich auf deine Januar Leseliste.

    Liebe Grüße


    • Second Chance Summer hab ich mir auch direkt bestellt. Hoffe es liegt schon in der Packstation sonst wirds der erste Sub Zugang in diesem Jahr. Ich hoffe dir gefällt das Buch genau so wie mir.🙂 Meine Leseliste kommt morgen.


  2. Ich bin so neidisch auf deinen flotten HP-ReRead😦
    Würde auch gerne alle nochmal lesen, hätte gerade richtig Lust drauf, aber dann lese ich im Januar wohl nix anderes als das = nix mit Sub Abbau


    • Ja, das is eigentlich doof das ReReads nicht zum Sub-Abbau bei tragen😦 Wollte in diesem Jahr eigentlich noch ein paar Bücher nochmal lesen, aber hmm… mal schauen ob ich das wirklich mache😀



Schreibe einen Kommentar

