h1

Kattieswoche 07 15.12 – 21.12.2012

Dezember 21, 2012

Highlight der Woche

Ich weiß nicht was am besten ist an dieser Woche. Der Kinobesuch am Dienstag, die Geburtstagsfeier heute Abend oder das ich endlich, endlich, endlich (das lässt sich ins unendliche Fortsetzen) Urlaub habe? Um genau zu seinen 17 Tage! 17!!!! Und ich bin so stolz auf mich das ich heute über meinen Schatten gesprungen bin und meinen Chef auf die Probleme mit meinem Kollegen angesprochen habe.

Flop der Woche

Die o. g. Probleme mit gewissem Kollegen haben mich diese Woche wirklich fertig gemacht, so dass ich an mehr als einem Abend zuhause saß und geweint habe und nicht wusste was ich noch machen soll… Definitiv ein Flop!

Bücher der Woche

Es ist schon wieder vorbei mit Harry und mir. Ich hab den Halbblutprinzen am Samstag beendet und nachdem ich in der Nacht auf Sonntag auch nicht mehr schlafen konnte habe ich direkt noch Die Heiligtümer des Todes hinterher geschoben. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, dann wieder auf Englisch. Beendet habe ich außerdem noch den sechsten Teil der Bridgerton-Reihe ‚Ein hinreißend verruchter Gentleman‘ von Julia Quinn (sehr, sehr toll!), die Weihnachtsgeschichten in Tage wie diese von Maureen Johnson, Lauren Myracle und John Green (Geschichte 1 & 2 fantastisch, Geschichte 3 ganz gut, rundet aber alles noch mal schön ab) und This is not a Test von Courtney Summers (sehr deprimierende Stimmung, ein ganz anderes Zombiebuch).

Song der Woche

Nach Dienstag ist es Cups von Anna Kendrick aus Pitch Perfect. Zu dem Film komme ich gleich noch, seit ich ihn gesehen habe läuft jedenfalls der Soundtrack und vor allem dieses Lied rauf und runter.

Film/ Serie der Woche

Diese Woche ist es: Pitch Perfect. War am Dienstag im Kino und ich fand den Film einfach super witzig und die Musik toll. Ein Film, den ich zwar nicht jedem empfehlen würde, aber mir hat er gefallen.

Nächste Woche

Urlaub und Weihnachten! Ich kann‘s nicht glauben! Das kam dieses Jahr irgendwie schneller als sonst und doch kam es gerade zum Ende hin viel zu langsam. Montag gibt’s die obligatorischen Familienfeiern und Dienstag und Mittwoch den üblichen Harry-Potter-Film-Marathon mit viel zu viel Essen und Wein und *hach*. Donnerstag treffe ich mich mit einer Freundin um noch ein bisschen Weihnachten nach zu feiern und Bücher in Wesel zu kaufen und Freitag habe ich bis jetzt noch nichts geplant, aber lesen ist ja immer eine Alternative!

Ihr habt nur noch 1 ½ Wochen um euch für die Sub-Abbau-Extrem Challenge anzumelden. Alle Infos gibt es >>hier<<.

 

Schreibe einen Kommentar

